javascript im iframe einbauen

Begonnen von wiederalleine, 29 Mai 2005, 11:59:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiederalleine

Nettes Hallo an alle....!
Möchte gerne ein Content Modul (Fremde Infoseiten) von 1&1 bei uns in ein iframe einbinden. Als URL ist das kein Problem, doch 1&1 bietet mir dieses zum Einbau an, da die URL bei jeder Aktualisierung wechselt;

script type="text/javascript" charset="UTF-8" src="tinc?key=j3yOSWCu"></script


Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich diesen Code einbauen muss?
Vielen Dank und Gruß
Peter

reddragon

Du schreibst, die URL wechselt jedes mal?! 
Dieser code soll das ausgleichen, dass deine Seite immer aktuell ist?

Was mir am code auffällt, ist, dass mindestens 2 Klammern Fehlen: Am anfang eine "<" und am ende eine ">"

wiederalleine

Hallo reddragon ! Stimmt, die Klammern musste ich rausnehmen, da der Code sonst nicht angezeigt wurde. Habe auch zuerst versucht den Link dazu einbauen, doch wechselte er eben ständig, wobei dadurch die Seite nicht gefunden wurde.
Gruß und Dank
Peter

wiederalleine

Hab`s zwischenzeitlich anders lösen können. Für alle die sich auch dafür interessieren;
Ich musste den Code auf html Seiten bei 1&1 einbauen, auch welche ich dann per iframe zugreifen kann.
Gruß und Dank
Peter

--helmi-


Hi..

An diese Lösung hab ich auch schon gedacht, und bei paar anderen Sachen auch so gemacht...
Was mich beim  1&1 Contet stört ist das es weder in einem PopUp aufgeht, noch ein zurück-Botton da ist..   Und wie ich grad gesehen hab... hast Du dafür auch keine Lösung gefunden..

Was mich dabei interesieren würde: wie hast Du den Frame in ein Modul reingeschnitzt..? Ich hab bei Art42 die Topliste bei den Sections eingebaut...  Geht auch.. nur stört da der Einleitungstext..

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

wiederalleine

Hallo....! Habe eine index.php in ein neues Modul eingestellt, welches ich bsw. "gesundheit" genannt habe.
Inhalt der index;

if (!eregi("modules.php", $PHP_SELF)) {
die ("You can't access this file directly...");
}
///////////////////////////////////////////////
$index = 1; // rechte Blöcke an-abschalten 0= aus / 1=an
$blockleft = 0;// linke Blöcke an-abschalten 0= an / 1=aus
$iframe = "NAME";
include("header.php");
$height = 1900;
///////////////////////////////////////////////
$iframe_block = "
<!--URL NEEDS TO BE CHANGED-->


";
if ($opi != "ds") {

echo "$iframe_block";

Hoffe, das hilft Dir weiter und
Gruß
Peter