TSW nur noch weiße Seite?

Begonnen von Ria, 02 Mai 2005, 19:14:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ria

8)Hi,

wollte mal sehen was unsere Freunde machen und www.localfoo.info eingegeben.

Bekomme entweder nur weiße Seite oder Error 404 angezeigt (nicht der neueste Firefox).

Seltsam, sind die umgezogen oder was habe ich verpasst?

Gruss Ria

DarkBoy

Hallo,

mit bedauern muss ich  allen mitteilen das wir nach langen schweren Qualen und unendlichem Leiden unseren TSW verloren haben. Auch viele gute und harte Fixe und Features konnten ihn nicht retten. Unstimmigkeiten von Teamlern verkürzten die erwünschte Lebensdauer vom TSW noch dazu.

Die Beisetzung fand bereits im kleinen Kreise statt und von Beileidsmails und Nachrichten bitten wir abzusehen.
:'(

Wir werden ihn nie vergessen und immer im Temp behalten.

Die Trauernden

jubilee

Zitatmit bedauern muss ich  allen mitteilen das wir nach langen schweren Qualen und unendlichem Leiden unseren TSW verloren haben
Was ja in der Tat schade ist.
Gibt es niemanden der das Projekt weiter betreut oder am leben halten will ?
Die Jungens hatten das so gut am laufen .....

Ria

:DHi,

ja ist es denn zu fassen, beste Kritiken in den einschlägigen Zeitschriften, tolle Kritiken auf diversen Websites und und und...

Noch scheint es, es im Downloadbereich sourcrforgenet  zu geben was ratet Ihr mir denn, wollte das Teil jetzt bei mir einsetzen, jedoch hilft mir jetzt hier jemand bei meinen "dummen" Fragen zu einem "Artfremden" Teil?

Auf die Seite kann ich ja wohl nicht mehr..

Wie lange gibt es denn noch pragmaMX *gr*?

Ich getraue mich ja fast schon nicht mehr hier ein paar Tage wegzubleiben.

lieben Gruss Ria

Andi

Hi ;)

ALso ich hatte vor kurzem, weil es gerade auf einer CD war, den Xamp auf dem neuen Notebook installiert. Nach ca. 10 Klicks habe ich mich entschlossen doch wieder den TSW zu installieren....
Es gibt m.E. z.Zt. leider keine anständige Alternative. :(

Die letzte Version des TSW hat ja recht aktuelle Komponenten, die für eine lokale Testumgebung sicher noch eine Weile ausreichen. Und selbst ein Update einer Komponente, z.B. PHP ist ja kein Problem. Einfach die neuen Dateien über die alten spielen, aufpassen dass die alte php.ini nicht überschrieben wird und fertig...

Das Teil läuft so gut, da ist nicht viel Support nötig. Und wenn, dann findet man den auch in anderen einschlägigen Foren.

Wirklich schade um diese geniale Entwicklung und an dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an das (ehemalige) TSW-Team, ihr habt Suppi Arbeit geleistet.

ZitatWie lange gibt es denn noch pragmaMX *gr*?
Hmm, Ria, ich glaube du hast die Nachrichten zur Umstrukturierung nicht richtig gelesen.
Dieser Schritt, war der entscheidende Schritt zum Fortbestand von pragmaMx ;)
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

TSW, ist zur Zeit auch für mich ein Tool ohne Alternative und läuft seid dem erscheinen ohne zu murren.
Es ist wirklich nicht viel Support notwendig wie Andi sagte. Da ich noch in Kontakt mit stifler bin werde ich mal aktuell etwas anchfragen. Aber es wird keine Entwicklung mehr davon geben, zumindestens zu dem jetzigen Stand.

Alle werden denke ich verstehen wenn ich nicht aus dem Kästchen plaudere was zu all den Entscheidungen geführt hat.

Jep Ria, wie Andi sagte und in der Nachricht zu lesen. Mehr gibt sdazu nicht zu sagen.

Ria

:)Hi All,
war ja auch nicht so sehr ernst gemeint mit pragmaMX, daher das "*gr*".

Jetzt könntet Ihr doch ein OFFLINE-TESTPACKET schnüren, mal laienhaft gefragt, einen abgespeckten TSW mit dem Basic pragmaMx verknuddeln.

Und dann eine Userfreundliche 1 Knopf  Starterversion, alles in einem Rutsch.

Ich nehme mal an geht nicht, sonst wäret Ihr sicher schon selber auf die Idee gekommen oder aber zuviel Arbeit.

Gruss Ria

NeMeSiSX2LC

Hm also irgendwie bin ich doch zu "alt Technisch" unterwegs. Bei mir wird das Sys total lahm wenn ich TSW benutze. Also für leute mit Schwacher Hardware ist AppServ die bessere Wahl...
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

henne

Hi Ria,
Zitatetzt könntet Ihr doch ein OFFLINE-TESTPACKET schnüren, mal laienhaft gefragt, einen abgespeckten TSW mit dem Basic pragmaMx verknuddeln.

das hatten wir schonmal in der Mache, das hatte Stifler schon für uns gemacht. Richtig schön mit Setup hat auch prima funktioniert. Leider haben wir selbst nicht die Möglichkeiten  das zu machen und um uns da reinzuarbeiten fehlt momentan die Zeit da die Weiterentwicklung am System vorgeht.

Aber hast Recht ist/wär ne prima Sache. :thumbup:

Ich bedauere es sehr das TSW nicht weiterentwickelt wird. Vor allem hatten wir mit Stifler alias Joker und Observer  super Ansprechpartner.

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Ria

:DHi henne,

ist der Stiftler denn "gestorben"? Wenn dies denn schon fertig war, könnte er es doch rüberreichen.

Gruss Ria

henne

naja ganz so einfach ist das dann auch nicht. Es müsste dann in den Installer immer die aktuellste stable Version von pragmaMx integriert werden.

Das können wir wohl kaum von Ihm verlangen. ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

DarkBoy

nein stifler ist nicht gestorben:) er hat da Projekt aufgegeben. Sicher wäre es möglich das er ein Setuppaket schnürt mit der jetzigen Version.
Da aber zuviel vorgefallen ist (keine Gründe von mir) nutzt er seine Zeit lieber anders anstatt sich damit zu beschäftigen. Harte Worte aber ich kann ihn verstehen und nehme ihn da auch etwas in Schutz. Kenne die Gründe daher das Verständnis.

Solch ein Paket zu stricken ist nicht ohne und bedarf gewisser Kenntnisse und cih finde es auch gut das die Jungs hier erst am System arbeiten und dann vielleiocht mal, aber warten wir es ab.
Sich einen Local zu knüpfen sollte für jemanden der massiv am System arbeitet ein klacks sein denn es soll und  muss bissel Wissen vorhanden sein.