Kontaktanzeigen mit Chiffre

Begonnen von wiederalleine, 08 April 2005, 21:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Nettes Hallo an alle....!
Ja..ich weiss, ein leidiges Thema..smile..! Ebenso viele Beiträge über Kontaktanzeigen Module habe ich hier und auch auf anderen Seiten gefunden. Doch suche ich ein Kontaktanzeigenmodul, welches ohne viele Angaben mit der Möglichkeit des anonymen Eintragens funktioniert. Das heisst, Anzeigen können unter Chiffree aufgegeben werden, die Antworten darauf erfolgen per Mail/PN. Selbstvesrtändlich würde ich auch einen finanziellen Beitrag dazu leisten wollen, wenn ich nur eines finden würde.
Kann mir dazu vielleicht jemand einen Tipp geben ?
Danke Euch allen ... und viele Grüße
Peter

kekule

Hallo

Ich hab ein KLeinanzeigen Modul, das nach diesem Prinzip arbeitet, der User kann angeben ob er kontaktaufname nur über eine Mailformular ahebn möchte oder nicht.

Des weiteren kann der SUer ein Bild hochladen.

In aktion siehst du das ganze unter http://www.austria-aqua.net/Flohmarkt.html

Aber wie gesagt ist für Kleinanzeigen, gekostet hat das Modul als ich es mir zulegte 5 Euro.

Hersteller infos findest du unter
http://www.phpnuke-module.de/produktinfo-1.html

mfg

wiederalleine

Hallo kekule,

recht vielen Dank für den Tipp ! Habe eben mal auf Deiner Page nachgesehen und festgestellt, dass ich als GAST die Anzeigen dort EDITIEREN kann. Scheint so..als läge da ein Fehler vor! Schaue besser mal nach...! Das Modul ist nach Deiner Beschreibung klasse und ich schau´s mir mal näher an.
Vielen Dank nochmals..und Gruß
Peter

kekule

Hallo

Es sieht so aus.

jedoch wenn du auf editieren gehst kommt bei mir folgende Meldung

Ein Versuch ist selbstverständlich erlaubt. ;) Aber etwas mehr Anstrenung darf schon sein! Diese Lösung wäre doch zu einfach gewesen, oder?

Ein user hat die möglichkeit seine eignen Inserate zu ändern, Bilder hinzufügen usw.

mfg

kekule

Hallo

Habe herrausgefunden warum gewisse möglich sind zu editieren.

wenn kein Passwort angegeben wurde kann man das Inserat editieren.

Also wenn die User meinen das ist unnötig und das Feld leer lasen wird es auch leer in der Datenbank geleassen und beim Vergleich von PW mit datenbank kommt die freigabe.

mfg

wiederalleine

Hallo Kekule....
...ich denke, man sollte vielleicht einfach aus der index den Link; "Anzeigenverwaltung" entfernen und somit wäre das Problem gelöst. Leider jedoch steht das Modul scheinbar nicht mehr zum Download bereit (Seite wird nicht engezeigt)
Habe die Seitenbetreiber bereits informiert und angeschrieben und hoffe, dass ich das Modul dennoch bekommen kann, weil es ansonsten Klasse für meine Bedürfnisse ist.
Viele Grüße
Peter

NeMeSiSX2LC

Da wirst du kein Glück haben die Jungs von der Seite gibts nicht mehr....
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Selkie

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 09 April 2005, 14:40:24
Da wirst du kein Glück haben die Jungs von der Seite gibts nicht mehr....
Du meinst sicherlich, das die "Jungs" die Seite nicht mehr pflegen bzw. das Angebot zurück gezogen haben! Oder gibt es die Jungs tatsächlich nicht mehr!  ;D :-\

Sorry, aber da musste ich sehr drüber schmunzeln!  ::)

wiederalleine

Hmmmm....Danke für den Hinweis....! Aber vielleicht kann kekule oder ein anderer mir das Modul freundlicherweise mailen ? peter@wiederallein.de
Revanchiere mich gerne dafür, wenn ich weiss, wie ? smile...!
Gruß und Dank
Peter

RiotheRat

http://www.liky.de/modules.php?name=Flirtbox

VK-Preis 10 Euronen ... Support hier über mich, zu beziehen bei www.liky.de ... vielleicht ist das ja was für Dich

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

wiederalleine

Danke....sieht Klasse aus...! Hab`s soeben bestellt.
Gruß
Peter

wiederalleine

Hallo RiotheRat,
hab`s wie beschrieben, bereits vor fast 2 Wochen per Formular bestellt, doch leider bis heute noch keine Antwort. Hmmmm...kannst Du da vielleicht was dazu sagen oder sogar aushelfen?
Gruß und Dank
Peter

RiotheRat

*örks*  :-\

Das ist ja mal ganz schlecht! Ich hak da nach ... innerhalb der nächsten 24 Std. sollte das Modulchen bei Dir eingetrudelt sein ...

... andernfalls (was ich nicht hoffe) hier nochmal melden. Danke Dir für den Hinweis!

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

wiederalleine

Hallo RiotheRat ! Möchte nun wirklich keinen Stress verursachen ... smile...., aber ist noch nix da, obwohl ich vorsorglich gestern nachmittag erneut per Formular bestellt habe.
Gruß und Dank
Peter
peter@wiederallein.de

RiotheRat

Jepp - Sabine ist overloaded ... Sie hat beruflich massig um die Ohren (hab ich auch heute erst erfahren). Leider hab ich das Modul selbst nicht mehr auf dem Rechner.

Sie hat mir jetzt FTP,- und mySQL-Zugang gegeben ... Modul kommt ... *sorry* nochmal, ich wusste bis eben selbst nicht dass Sie so schwer am schuften ist.

Gruss, RtR

RiotheRat

Regs

Mit Rios Modul kommt Ihr sicherlich prima zurecht.

Nur der Ordnung halber (ich habe den Flohmarkt am Errortext erkannt) - das Modul ist seit langem in einer modifizierten Version ein Standardmodul im CPortal. Wir haben die Rechte am Code vor etwa einem Jahr gekauft und bieten es für Nuker und andere seither auch im Shop an.

wiederalleine

JA............. ist angekommen. Alles bestens ... vielen Dank. Für unsere Bedürfnisse..auch ein Klasse Modul.
Gruß und Dank
Peter

wiederalleine

Mal noch ganz kurz gefragt ..smile...!
Bin noch dabei in der config die Städteauswahl und andere Auswahloptionen umzuändern, was sicher keine Störungen verursachen wird, doch Problem gibt`s hiermit; mysql_num_rows
Fehlermeldung in der Suchfunktion;
Error sql_query():
qry: SELECT DISTINCT anz_id, anz_datum, anz_name, anz_geschlecht, anz_ort, anz_plz, anz_alt, anz_sterne, anz_alter, anz_stern, anz_anspruch, anz_und, anz_geschlecht1, anz_land, anz_hobby, anz_vorliebe, anz_abneigung, anz_interesse, anz_oder, anz_haare, anz_augen, anz_figur, anz_groesse, anz_gewicht, anz_kinder, anz_raucher, anz_relegion, anz_email, anz_page, anz_bild, anz_pic, anz_rubrik, anz_text, anz_chiff, anz_sprache, anz_gelesen, anz_istokay FROM mx_rtr_anzeigen WHERE anz_rubrik='Sie sucht Sie' AND anz_istokay!='0' ORDER BY anz_datum DESC
descr: Out of memory. Restart daemon and try again (needed 32776 bytes) ( mysql 1037 )
details:
      file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/Flirtbox/search.php # line: 128, cmd: sql_query(),
   file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/Flirtbox/search.php # line: 253, cmd: searchoutput2(),
file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules.php # line: 105, cmd: include_once(/opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/Flirtbox/searc...),
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/Flirtbox/search.php on line 139

Kann mir dazu bitte jemand einen Tipp geben ?
Vielen Dank und Gruß
Peter

jubilee

Hallo !
Hier steht alles drinne, was Du wissen musst :
ZitatOut of memory. Restart daemon and try again (needed 32776 bytes) ( mysql 1037 )
Es fehlen Dir 32 KB an Speicher, um diese Query ausführen zu können.
Dazu aus der MySQL-Dokumentation :
ZitatDISTINCT is converted to a GROUP BY on all columns, DISTINCT combined with ORDER BY will in many cases also need a temporary table.

MfG
jubilee