Kontaktanzeigen mit Chiffre

Begonnen von wiederalleine, 08 April 2005, 21:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Danke für Deine Antwort jubilee, wenn ich auch die Zusammenhänge nicht so ganz verstehe..smile..., oder bedeutet das schlicht und einfach, dass meine Datenbank zu gering ist? Wenn ja, im Webcontrol besteht die Möglichkeit, die DB mit einer anderen zu überschreiben, (siehe Bild) Kann ich dieses "gefahrlos" tun, ohne dass Daten oder Tabellen aus meiner Datenbank verloren gehen oder zerstört werden ?

Viele Grüße und Danke
Peter

jubilee

Hallo !
Zitatdass meine Datenbank zu gering ist?
Nein. Der zur Verfügung stehende Speicher
auf dem Server (RAM nicht Festplattenspeicher) langt nicht bzw. ist in der php.ini ein Maximalwert
angegeben bis zu wieviel Hauptspeicher die Datenbank belegen darf. Dieser Grenzwert ist erreicht bzw. würde für diese Query überschritten werden.

MfG
jubilee

wiederalleine

AHA.... nochmals Danke....! Habe mein Support Team von Power-maaX angeschieben und denke...., dass sie das für mich lösen können.
Gruß und Dank
Peter

wiederalleine

So .... Problem gelöst, nun funktioniert`s...:! Nur die Suchfunktion nach Orten funktioniert nicht, da stets ALLE Orte angezeigt werden, wie übrigens auch bei Entwicklerseite von http://www.liky.de

Versuche ich in der config die Adminfreischaltung auszuschalten, erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung, wie sicher bei Euch ebenfalls. Vielleicht besteht ja allgemeines Interesse, dieses zu lösen. Ansonsten wirklich, ein Klasse Modul.
Gruß und Dank
Peter

RiotheRat

Gibts Du mir per PN bitte mal die Zugangsdaten? Dann guck ich in den nächsten Tagen mal drüber ...

Gruss, RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

RiotheRat

@ wiederalleine ...

Wenn Deine Flirtbox immer noch "rumspinnen" sollte könntest Du auf auf das neue Heartbeat-Modul "upgraden". Falls Du ziemlich viele Anzeigen im alten System hast könnte ich Dir auch einen Konverter Flirtbox -> Heartbeat stricken.

Heartbeat kann noch etwas mehr, und ist komfortabler. Es funktioniert derzeit aber nur mit dem Mx - andere CMSe werden (noch) nicht unterstützt.

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

wiederalleine

Hallo RiotheRat,

vielen Dank für Dein Angebot. Deine Flirtbox finde ich vom Grundprinzip jedoch Klasse und würde es gerne weiterhin einsetzen. Schön`s wärs allerdings, wenn die Fehler behoben werden könnten.
So werden bei der Ortsuche ALLE Orte angezeigt und selbst
Anzeigen die für 365 Tage aufgegeben wurden, werden im Adminbereich nach 7 Tagen als abgelaufene angezeigt. Abgelaufene Anzeigen sollten zudem möglichst automatisch entfernt werden und neue Eintragungen automatisch freigeschaltet werden. Denkst Du... Du könntest da mal nachsehen? Gebe Dir natürlich gerne per PN den FTP-Zugang und leg notfalls auch gerne noch nen Obulus zur Lizengbeühr drauf, wenn`s zuviel Arbeit sein sollte.
Gruß und Dank
Peter

RiotheRat

Das mit dem Obulus ist "Quatsch"! Bezahlt ist bezahlt - das Modul MUSS (!) fehlerfrei laufen, obwohl ich mich durch Dein Angebot geschmeichelt fühle.

Zugangsdaten wären "tres chick" ... dann guck ich gerne mal!

RtR

smartmusic

hätte gerne auchmal das modul zum test....kannst du es mir mal zukommen lassen?

RiotheRat

Welches? "HeartBeat" oder "FlirtBox"? Wenn überhaupt kann ich nur das "Heartbeat" anbieten (wenn fertig) ... "FlirtBox" ist ein Pay-Modul ...

RtR

smartmusic

ich kenne beide nicht...suche aber eins und wollte es mir mal ansehen...aber ohne pay

RiotheRat

Das Heartbeat-Modul kannste hier testen (Registrierung erforderlich) ...

http://www.nukestream.de/modules.php?name=Heartbeat

Momentan zieht es das Userbild noch aus der Nickpage, ich baue aber grade die Bildverwaltung vom Avatarupload ein. Dann kann der User wahlfrei entscheiden welches Userpic (Nickpage oder Avatarupload) Er für die Präsentation seines Flirt-Profils verwendet werden soll.

RtR

smartmusic

dann musst du mich auch mal freischalten und wie teste ich den admin bereich?

RiotheRat

Der Adminbereich ist eher spartanisch ... dort werden hauptsächlich die Einstellungen des Moduls (und des Ticker-Blocks) vorgenommen.

Zusätzlich können dort die Nutzungsregeln für jede vorhandene Sprache bearbeitet werden, oder neue Sprachen hinzugefügt werden. Hinsichtlich der "Userverwaltung" ist "nur" ein Löschen des Profils vorgesehen. Für den Fall dass ein Benutzer rechtswidrige Inhalte hinterlegt.

Wenn es "abgelaufene" Anzeigen gibt werden diese zum löschen angeboten. Dass diese nicht automatisch gelöscht werden ist beabsichtigt. So kann man den Benutzern noch eine "Nachfrist" zum verlängern der Laufzeit anbieten.

Da ich die Administration nicht öffnen kann, hier einige Screenshots:
http://www.nukestream.de/modules.php?name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=187

RtR

smartmusic

hast du mich denn jetzt mal freigeschalten auf ilky

RiotheRat

Zitat von: RiotheRat am 17 August 2005, 17:53:17Das Heartbeat-Modul kannste hier testen (Registrierung erforderlich) ...

http://www.nukestream.de/modules.php?name=Heartbeat

Bitte nicht auf der liky  :o Sondern auf der Nukestream  ::) liky.de hat mit Modul-Programmierung und dem ganzen Schmodder nichts mehr zu tun, da kommen andere Inhalte drauf ...

RtR

wiederalleine

Hallo RiotheRat! Hab Dir die Zugangsdaten per PN gesendet! Danke für´s reinschauen...... !
Gruß
Peter