Betatest Cheats - Module

Begonnen von jubilee, 18 Februar 2005, 20:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jubilee

Hallo !
Ich hab mal wieder etwas zum testen.
Diesmal geht es um ein Cheats - Module.
Wer möchte das Teil testen ?
Weiterhin müssen noch Language-Files übersetzt werden.
Wer möchte, bitte hier die E-Mail adresse posten, wohin das modul geschickt werden soll.
MfG
jubilee

Liu-Kang

Ria

>:( @ jubilee,

wenn ich mal wüßte was dies überhaupt sein soll?

Schwindel, Betrug, Mogelpackung,

so würde ich dies Übersetzen, da es dies jedoch wohl nicht sein kann, stelle ich mir hier öfter die Frage, warum selten dabeisteht was dies oder jenes Modul oder Block eigentlich macht.

Auch wenn Jemand mal ein Modul sucht, derjenige kennt es natürlich, kann man oft nicht wissen wozu das Teil sein soll!

Dies soll nur mal eine allgemeine Anregung sein.

Gruss Ria

CayWhy

Ich würde es so übersetzen "Betrüger raus!".
Würde ich gerne mal testen und wenn es Sinn macht helfe ich gern bei den Language Files :)
Bittes sende das Modul an: webmaster@gottesboard.de.

Grüße Cay

kekule

Hallo jubillee

Mich würde es auch interessieren, was der Sinne, der Zweck dieses Modules ist, Welches Einsatzgebiet hat es.

mfg

jubilee

Hallo !
Cheats werden umgangssprachlich Tricks bei Games genannt, um diese zu
Betrügen (cheaten) bzw. um Features freizuschalten etc..
Dieses Modul ist dazu gedacht um genau diese Dinger zu verwalten.
Also das Eintragen, Editieren, Modifizieren,Präsentieren, Bewerten von diesen
"Tipps+Tricks" für Games. Hauptsächlich ach für diese Seiten interessant, die
im Bereich Games arbeiten.
MfG
jubilee

kekule

Hallo Jubilee

Danke, sowas dachte ich mir :)

Nein dann ist das leider für mich nicht verwendbar.
Falle deshalb als betatester aus :(

mfg

Ria

:) Hi,
na wunderbar. @ jubillee, besten Dank! Jetzt ist mit 3 Sätzen klar was dies Modul macht. Na gut dann mögen das bitte die "Gameboys" unter sich testen.

Würde mir gerne so eine kurze Erklärung zu jedem  Modul oder Block wünschen, auch bei externen. Woher soll man denn alle Module kennen und wissen was die machen.

Gruss Ria

ModdingFreak

Ich sag erstmal Hallo hier ...  ;D
Und gleich folgende Anfrage ... wie aktuell ist die Geschichte mit dem Modul und wäre es möglich mir das ganze zum testen auch zukommen zu lassen ???

jubilee

Hallo !

Zitatwie aktuell ist die Geschichte mit dem Modul
So aktuell wie dieser Thread.
D.h. ich hab das Module so weit fertiggestellt das man es unter dem vkp/pragmamx testen kann.
Hab bisher von denjenigen die es zum Teas angefordert haben keinerlei Rückmeldung erhalten.
Ich denke einmal das es bei denjenigen wenigen die es angefordert haben im Einsatz ist.

Zitatwäre es möglich mir das ganze zum testen auch zukommen zu lassen
Erst am Montag. Vorher komm ich nicht an den Rechner auf dem die Files liegen.
Dann könnte ich es Dir auch zukommen lassen.

P.S. Schön das die Registrierung doch geklappt hat ;)
Ich hätte Deine E-mail aber auch heut abend beantwortet.
Ich werd die Files mal am Montag zusammensuchen und an Deine E-Mail Adresse senden.
MfG
jubilee

ModdingFreak

Holla ... ich sag mal danke für die prompte Antwort ... stelle mich für die Übersetzung der Language Files natürlich zur Verfügung

Energy-drink

bitte auch mal schicken... hört sich interessant an!!!

File bitte an  info@energy-drink.de
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Hallo !
@Energy-drink, @ModdingFreak:
O.K. ihr zwei. Modul sollte in der Mail sein.
MfG
jubilee

Energy-drink

die Top Rated funktioniert bei mir nicht. bekomme diese Meldung.

Top Rated Function not yet ready. Will be done in Version 1.3.

Desweiteren wird im Adminbereich zwischen Cheats und Modifikationen unterschieden. Ich kann aber weder im Adminbereich noch als User definieren ob es ein Cheat oder eine Modifikationen ist.

Desweiteren sollte die Suchfunktion in eine extra Zeile haben und nicht in einer mit den restlichen Links. (zubreit)

das die rechten Blöcke angezeigt werden habe ich mit dem bestehenden Code auch nicht hingebracht. Ich habe zwar im Code einen Vermerk für die rechten Blöcke gefunden die mit der zahl 1 vermerkt sind aber auch durch wechseln der 1 auf z.b. 0 verändert sich nichts.

So das waren jetzt mal die ersten Dinge die mir nach der installation aufgefallen sind. Werde mir jetzt mal die deutsche sprachdatei vornehmen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Hallo !
ZitatDesweiteren wird im Adminbereich zwischen Cheats und Modifikationen unterschieden. Ich kann aber weder im Adminbereich noch als User definieren ob es ein Cheat oder eine Modifikationen ist.
Eine Modifikation ist es, wenn ein User eine Änderung eines eingetragenen Cheats einsendet.
D.H. der Admin bekommt dann einem Bildschirm wo einmal die Originalversion und einmal die
geänderte Version angezeigt wird. Dort kann er dann entscheiden, ob er die geänderte Version übernimmt
oder die Änderung verwirft.

ZitatTop Rated Function not yet ready. Will be done in Version 1.3.
Stimmt das ist so richtig. Wie gesagt, mangels Nachfrage habe ich damals
das Modul nicht weiter entwickelt.

ZitatDesweiteren sollte die Suchfunktion in eine extra Zeile haben
Sollte kein Problem sein dieses zu Ändern

Zitatdas die rechten Blöcke angezeigt werden habe ich mit dem bestehenden Code auch nicht hingebracht
Evt. ein Problem mit den Tabellen.
Schau ich mal nach.

MfG
jubilee

ModdingFreak

Erstnochmal Danke an jubilee
Hab das Modul jetzt mal getestet sind n paar kleine Savchen die ev.stören aber im grossen und ganzen funktioniert das ganze so in etwa wie ich gedacht habe ... denke so gegen heute nachmittag kann ich die lanuage file für das modul posten  ... hab immo nicht viel Zeit

jubilee

Hallo!
Zitatdenke so gegen heute nachmittag kann ich die lanuage file für das modul posten  ... hab immo nicht viel Zeit
Keine Panik.
Ich muss auch noch einige Änderungen einpflegen und ein paar kleine Fehlerchen beheben, die mir noch so beim Durchsehen aufgefallen sind.
Nichts weltbewegendes, aber muss gemacht werden. Wird dann also nochmal eine überarbeitete Version geben.
MfG
jubilee

ModdingFreak

jubilee

Hallo !
Zitatwie versprochen die german_language.php ... guckst du hier
Jop, wunderbar. Werde ich gleich zu den anderen Files dazulegen.
Danke !

MfG
jubilee

Puschel

Bin da auf einen Fehler gestossen. Das Cheat-Modul lässt kein Umblättern zu, wenn eine gewisse Menge an Cheats eingetragen wurde.
Beispiel:
http://www.gamezcheck.de/modules.php?name=Cheats&d_op=CatIndex&aku=eJwrtjKysFJKzkyxtTBSyy9KSS1KqrQtySzJSXVUK0hMT7U1UrIGANPQC5c=!!

Wie man dort erkennen kann, sind 12 Cheats eingetragen, 10 werden auf einer Seite dargestellt (mehr sollen nicht). Zwar ist unten die Funktion des Umblätterns vorhanden, diese funktioniert jedoch nicht (nach Klick auf den Pfeil oder auf die 2 wird man trotzdem wieder auf Seite 1 geworfen, kommt somit nicht zu den weiteren Einträgen).

Lässt sich dies beheben?
Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit