Betatest Cheats - Module

Begonnen von jubilee, 18 Februar 2005, 20:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jubilee

Hallo !
Das lässt sich sicher beheben.
Ich schau mir das einmal an...

MfG
jubilee

Puschel

Wäre prima, sonst ist es ja nicht wirklich einsatzbereit.

Zum Center-Problem, welches wir per Mail schon geklärt hatten:
Yepp, so wie Du es vorgeschlagen hast, ging es. Einfach in der ViewCheats-Funktion die "p align"-zeile in <p> ändern und er zeigt sie linksbündig an.

Sodele, und damit es nicht langweilig wird  ;D ...
Nach dem man Einträge vorgenommen hat, werden diese ja auch im Adminmenü angezeigt, wenn man das Modul aufruft. Nun kommt jedoch das Problem auf, dass er scheinbar alle Einträge anzeigt. Das ist bei kleiner Menge nicht das Problem (habe derzeit ca. 100 Einträge drin, mit weiteren warte ich, bis das "Blätterproblem" gelöst ist), wenn ich jedoch alle Einträge in das System übernommen habe, werden es einige tausend Einträge sein - und die wird er dann vermutlich alle am Stück im Adminmenü zeigen *schluck*. Kann man dort die Ausgabe begrenzen und wenn ja, wie? Würde reichen, wenn dort die letzten 20 Einträge gezeigt würden...

Nachtrag:
Habe gerade gesehen, dass die Rechte zum Aufrufen bisher nur für die Admins vergeben waren, jetzt funktioniert der Beispiellink oben :)
Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit

jubilee

Hmmm.
Mit dem Umblätter-Problem. Das scheint ein kleiner Typo in der modules/Cheats/index.php zu sein.
Check mal Zeile 849
Alt :
Zitatif((isset($_REQUEST['page']))&&($_REQUEST['page']=!""))

neu
Zitatif((isset($_REQUEST['page']))&&($_REQUEST['page']!=""))

Probiert mal, ob es jetzt mit dem Umblättern geht.
Um den Rest kümmer ich mich ...

MfG
jubilee

jubilee

und in Zeile 855
alt
ZitatCatIndex($cid, $orderby, $page=1);
neu:
ZitatCatIndex($cid, $orderby, $page);
Danach sollt eder Pageindex gehen

ausserdem lösche einmal die beiden Zeilen 184-185
Zitat
echo $total."<br>";
echo $perpage;

Mfg
jubilee

Puschel

Änderungen vorgenommen und... alles klappt wunderbar :) Umblättern ohne Probleme möglich.

Danke Dir schonmal dafür! Nun scheint nur noch das Problem mit dem Adminmenü zu bestehen (die Anzeige aller Einträge), alles andere scheint perfekt zu laufen. Werde mich also dran setzen und weitere Sachen eintragen :)

Puschel

Ach ja, gleich noch eine Frage:
Wie bekomme ich das Modul mit in die Stats rein, bzw so, dass die dort aufgerufenen Seiten mit in der Topliste angezeigt werden ?

Puschel

Hast Du schon eine Lösung wegen des Problems mit der "Anzeige aller Einträge" gefunden? So langsam wird es im Admin-Bereich des Moduls nämlich "etwas" unübersichtlich ;)
Hier mal ein Beispiel, falls nicht klar war, was ich meinte:
http://gamezcheck.de/cheatadmin.jpg
Und diese Liste geht halt noch ellenlang weiter, was inzwischen "etwas" störend ist, besonders deswegen, da ja derzeit ständig neue Einträge hinzukommen.

Wäre prima, wenn man dies ändern kann, wäre auch damit zufrieden, wenn im Admin-Bereich des Moduls gar keine Einträge aufgelistet werden.

PS:
Ganez vergessen - er zeigt die Kategorie in dieser Auflistung nicht richtig an. Wie man sieht, steht als Kategorie dort z.B. "A". Dies ist jedoch nur eine Unterkategorie. Die Einsortierung geht jedoch ohne Probleme, nur die Anzeige stimmt halt nicht (da ja die volle Kategorie nicht angezeigt wird, was zu Verwirrung führt, wenn man mehrere Systeme mit den gleichen Unterkategorien hat).

jubilee

Hallo !
Ich muss da den Admin-Teil etwas umarbeiten, damit das wieder alles passt. dazu werde ich schon einige Tage brauchen. Ich kümmere mich aber drum ....

Mfg
jubilee

Puschel

Supi, dann weiß ich Bescheid und warte geduldig :)

Wünsche Dir auf jeden Fall schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr (allen anderen natürlich auch)!

lausbub

hi,
hätte auch gerne dieses cheats module  :-[
Krieg ich das auch???
Bitte bitte

bitte schicke es mir an thorsmich@aol.com
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Puschel

*wartet weiterhin geduldig*  8)

Puschel

Da fällt mir noch ein kleiner Fehler auf:
Wenn man als User die Startseite des Cheatmoduls aufruft, bekommt man ja die Hauptkategorien zu Gesicht. Wenn diese jedoch Unterkategorien haben, werden deren Inhalte auf der Startseite mit "0" angezeigt, was ja eigentlich nicht stimmt.
Ist es zu bewerkstelligen, dass er die Einträge der Unterkategorien zählt und die Gesamtsumme dann in der Übersicht anzeigt?

Hier so wie es im Mom ist:
http://www.gamezcheck.de/modules.php?name=Cheats