Benötige eure hilfe..

Begonnen von Auron62, 15 Januar 2005, 20:25:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auron62

Leute user können sich bei mir nur schwer anmelden.. manchmal gehts und manchmal halt nicht..! woran kann das liegen.. kann das was mit der konfig .. datei zutun haben?


Biker

Sorry, aber etwas detaillierter wäre nicht schlecht, und der Thread sollte am besten als Betreff nicht"Benötige Eure Hilfe" sein, sondern das Problem in Kürze schildern!

Welches CMS?....wann und was genau passiert.....gibt es eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Auron62

#2
danke .. hab schon geklehrt.. hatte prob mit der einstellung.. das mit den cookies war es.. also. musste einfahc an config.php zumailen. .das wars.. cih bin so ein idiotn.:)

edit:

so anstatt ein neuen topic zu machen noch eine frage..

wenn man sich bei meinem cms reged dann steht da password wird per email zugesandt obwohl ich sofort freischalten gemacht habe..!

Biker

Habe zwar immer noch nix verstanden, aber wenn´s wieder geht, ...dann gehts ja! *lol*

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Auron62

so anstatt ein neuen topic zu machen noch eine frage..

wenn man sich bei meinem cms reged dann steht da password wird per email zugesandt obwohl ich sofort freischalten gemacht habe..!

Andi

Moin :)

das Passwort wird dem User zusätzlich zugesendet
schön´s Grüssle, Andi

Auron62

aber warumm.. wenns eh sofortige freischaltung is..!

Barmik

Damit er es nochmal schriftlich hat !  ::)

Auron62

aso... und jetz hab ich wieder das gleiche problem wie vorher..!


"Fehler!
Die Sessioninitialisierung ist fehlgeschlagen.
Vermutlich verhindern Ihre Sicherheitseinstellungen das Setzen von Cookies. (1) "

warum ist das so..?