Eboard funzt nicht, nach Änderung des Schlüssels!!!

Begonnen von vukmir, 15 November 2004, 15:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vukmir

Ich habe die lock.php auf dem server im mxpro Verzeichnis mit der alten Datei ersetzt um die Trial Version auszuschalten. Dies hat auch funktioniert, lediglich wenn ich auf das eboard zugreifen möchte, bekomme ich in meinem Browser eine weiße Seite.

Ich habe ja eine doppelte Lizenz und demnach das selbe auf meinem vkpmx Portal ausprobiert, dort allerdings klappt es. der einzige Unterschied zu beiden Portalen ist, das auf dem Portal wo es nicht funzt, mehrere Foren erstellt worden sind und auf dem anderen lediglich das voreingestellte First Forum drinn ist.

Woran kann das liegen?

vukmir

Weiß denn keiner woran es liegen könnte, oder habe ich es nicht detailiert genug erklärt?

Andi

Hi vukmir :)

sorry, aber im Moment absolut keine Idee, was der Austausch der lock.php mit dem eBoard zu tun haben könnte.
Haste mal nen Link zum ansehen?
schön´s Grüssle, Andi

tequila

Hast Du die Datenbank angefaßt vor oder nach dem Update?

vukmir

Hier erstmal der Link www.efos-online.com da ist der Schlüssel derzeit inaktiv, wie gesagt, wenn ich die Lock Datei überschreibe und dann auf das Eboard zugreifen möchte, kommt nur eine weiße seite.
Die datenbank habe ich nicht berührt, habe nur die vkpmx base und das Addon raufgeladen und installiert, das war  der einzige DB Zugriff. Ich kann mich nicht daran erinnern ein Update installiert zu haben, woran erkenne ich das?
Am EBoard habe ich nur eine Sache geändert und zwar habe ich einige Messageicons entfernt, mehr aber auch nicht.
Bin selber ratlos.
Noch eine kleine Anmerkung meinerseits. Ich persönlich finde das Simple Machine Forum sehr gut, schade nur das die Integration für das VKPMX nirgendwo auffindbar ist.

THX

Gruß