PM Erweiterung...

Begonnen von hannover-jung, 19 Oktober 2004, 17:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hannover-jung

Hallo liebe Leute...
Hab nach langen suchen nun endlich mal die PM Erweiterung gefunden, um nicht nur Nachrichten nur zu senden, sondern auch ausgehenden Nachrichten zu speichern. Nur bekomme nun leider eine Fehlermeldung sobald das Modul aufgerufen wird.

Error sql_query():
qry: SELECT read_msg, Count(msg_id) FROM mx_priv_msgs_send WHERE from_userid=3 group by read_msg;
descr: Table 'usr_web511_2.mx_priv_msgs_send' doesn't exist ( mysql 1146 )
details:

file: /home/www/web511/html/community4you/modules/Private_Messages/index.php # line: 272, cmd: sql_query(),
      file: /home/www/web511/html/community4you/modules/Private_Messages/index.php # line: 114, cmd: messagesheader(),
   file: /home/www/web511/html/community4you/modules/Private_Messages/index.php # line:1095, cmd: msgindex(),
file: /home/www/web511/html/community4you/modules.php # line: 106, cmd: include_once(/home/www/web511/html/community4you/modules/Private_Messages/ind...),

Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:

file: /home/www/web511/html/community4you/modules/Private_Messages/index.php # line: 273, cmd: sql_fetch_row(),
      file: /home/www/web511/html/community4you/modules/Private_Messages/index.php # line: 114, cmd: messagesheader(),
   file: /home/www/web511/html/community4you/modules/Private_Messages/index.php # line:1095, cmd: msgindex(),
file: /home/www/web511/html/community4you/modules.php # line: 106, cmd: include_once(/home/www/web511/html/community4you/modules/Private_Messages/ind...),

Warning: messagesheader(modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web511/html/community4you/modules/Private_Messages/index.php on line 276

Warning: messagesheader(): Failed opening 'modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php' for inclusion (include_path='.:$php_dir') in /home/www/web511/html/community4you/modules/Private_Messages/index.php on line 276
Deine privaten Nachrichten
Nachrichten Inbox: 2 () / Nachrichten outbox: 0 ()

Hoffe mir kann hier wieder jemand helfen... Denke mal wohl um einen Datenbankfehler handelt.... Liege ich da richtig?

jubilee

Hallo !
ZitatTable 'usr_web511_2.mx_priv_msgs_send' doesn't exist
Die entsprechende Datenbanktabelle existiert nicht. Hast Du die Datenbanktabelle in die
Datenbank eingefügt ?
MfG
jubilee

hannover-jung

nein leider nicht.... die entsprechende sql-datei war im download nicht dabei... hab mich schon gewundert, konnte mir nicht recht vorstellen das es ohne geht....

Musicman75

Kannst Du mir diese Erweiterung auch bitte schicken oder nen Downloadlink posten.

Danke
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

hannover-jung

Kann ich gerne machen.... Aber ohne Datenbank-File bringt dir diese so gut wie garnichts...... Es sei denn du kannst mir eine schreiben....

Grüße aus Hannover....

Musicman75

krieg ich hin.

Mailadresse im Profil.

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

hannover-jung

super..... schicke ich dir dann zu.....

DarkBoy

von wo ist denn die Erweiterung überhaupt?

Musicman75

Homicide

gut das du sie nochmal gepostet hast,
und gut das ich nochmal hier reingeschaut hab heute abend.
ich war grade dabei die Files woanders hin zu schieben :)
ich lass die mal da liegen bevors hier ein durcheinander gibt  8)

DarkBoy

HM, in dem File ist sehr wohl eine SQL Datei. Zumindestens ebend in dem Download den ich genommen habe. Den einfach in der DB einspielen und dann mal schauen.

hannover-jung

ok... der file war drin... allerdings sollte man dann dort vielleicht mal die einzelversion rausnehmen für nur die PM erweiterung, man muss dann das gesamtpaket downloaden... leider nicht auf den ersten blick zu erkennen....  :thumbdown:

Snow2002

Auf jeden Fall funktioniert das Teil! Wir haben es seit ner Weile jedenfalls laufen!!
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

LS

entschulkdigung wenn icch eine vielleicht schon sehr oft gestellte frage poste.
aber so richtig ist es mir nicht klar -- habe die suchfunktion benutzt, aber im moment nur diesen tread dazu gefunden:

meine user möchten ihre gesendeten PM´S nachlesen können.
ich möchte nur diese erweiterung installieren. aber woher nehmen ?

ein downloadlink wurde hier genannt, aber so recht hab ich kein glück beim finden der erweiterung

hat die schon jemand separiert ? und falls ja , bitte kann jemand so lieb sein und mir die downloadmöglichkeit (link) nennen ?

ich bedanke mich einfach sschon mal im voraus, und wünsche allen lesern ein schönes wochenende !!

ciao sven