Im Adminbereich Datensätze plötzlich leer???

Begonnen von Juliet, 05 September 2004, 12:40:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Juliet

Hallo,

wenn ich im Adminbereich unter Links gehe und mir alle auflisten lassen möchte zeigt er mir an 89 Links in der Datenbank, aber darunter keinen einzigen dieser Links.

Ein ähnliches Problem hab ich im Webring - sobald ich auf User editieren gehe ist der Datensatz des Users leer... aber in der Datenbank ist alles da.

Ich habe an den admin Dateien nichts verändert - weder beim einen noch beim anderen Modul ...  es war plötzlich einfach so und erschwert mir die Arbeit damit doch ungemein.

Juliet

Nachtrag:

Im Adminbereich der Banner-Funktion zeigt er mir auch die Banner nicht mehr an - erst wenn ich auf den Link "Alle Banner als Liste anzeigen" klicke ...  vorher waren dort bereits aktive und inaktieve Baner aufgelistet *???*

Aliens????

Andi

Hi Juliet :)

komisches Phänomen...

Hat sich irgendetwas an der Serverkonfiguration geändert?
Mal ein anderes Theme getestet?
Kommt eine Meldung, wenn der Debugmodus eingeschaltet ist?
schön´s Grüssle, Andi

Juliet

ZitatHat sich irgendetwas an der Serverkonfiguration geändert?
Also, dass müßtest Ihr hier ebsser wissen als ich ;)

ZitatMal ein anderes Theme getestet?
Ja, ändern aber nichts am Fehler

ZitatKommt eine Meldung, wenn der Debugmodus eingeschaltet ist?
Bei den Links keine Meldung
Beim Webring: eine Menge  "Undefined index"es
Banenr: keine Meldungen

Andi

Hi  :D  
ZitatAlso, dass müßtest Ihr hier ebsser wissen als ich
Sorry, nicht dran gedacht...  ;)  
Also schliessen wir das mal aus...

Aber ansonsten, i.M. keine Idee...
Hast mal einen anderen Browser getestet?

Wenn ich das richtig verstehe, so werden alle grösseren Tabellen-Auflistungen nicht angezeigt, oder?
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

Es wurden keine Systemänderungen durchgeführt. Solches passiert nicht ohne Kundeninformation.
Kann mir das momentan nicht erklären was da passiert und richte mir mal einen Adminaccount ein.

Juliet

DarkBoy

So, schnell mal geschaut und ne schnelle Frage: Wurden durch die einbauten der dieversen Zusatzmodule ( eins davon ist dermassen buggy) irgendwelche Dateien überschreiben aus unserem System?
Habe da so eine Vermutung und möchte gerne mal FTP Zugang haben, wenn das geht

Juliet

Ich bin mir nicht irgendwelche Systemdateien überschrieben zu haben.
Das letzte Modul, dass ich neu eingespielt habe müßte die Friednlist gewesen sein ... danach nicht mehrs.

Die FTP-Zugangsdaten schick ich Dir per PN!