Tagebuchmodul gesucht

Begonnen von KleineFee, 29 August 2004, 22:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KleineFee

Ick möcht auf meine Seite (www.heavens-community.de) meinen Usern anbieten Tagebuch zu führen. dazu such ick nu nen Modul...hab auch lokal schon einige getestet...aber irgednwie...bin ick zu blöd...oder die Module "lach"

Hab auf vielen Seiten schon gesehn das dann in Your Account son "Button" mehr is fürs Journal...den will ich auch

kann mir einer verraten wleches Modul da gut is? Und auch laufen tu?
hab bei WarpSpeed irgendwie nix gefunden..jedenfalls nix was geht

Mhh..hilft mich trotzdem jemand? Bestimmt...seid ja alle lieb ;)

DarkBoy

Kann ich dir so nichts zu sagen. Es gibt da aber Module zu und eigentlich sind auch alle bei warp-speed.de dann gelistet. In wie weit funktionieren die denn nicht?
Hasste mal weitere Fehler oder Medlungen, sowas kann man dann auch beheben uhnd du könntest es nutzen.

KleineFee

Jo also nu hab ich eins was zum größten Teil geht...aber es spuckt auch Fehler.:

Und zwar immer so was

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\Webprojekte\portal\modules\Journal\edit.php on line 46

mit wandelnden dateien und Zeilen...

hab eben mal in die Dateien geschaut und da steht sehr oft noch direkte Zugriffe drin auf tabellen...auf nuke_ tabellen..

$sql = "SELECT * FROM nuke_journal_stats ORDER BY 'tdp' DESC";

Muß ich wohl jede Datei mal prüfen und den Prefox jeweils ändern..

Aber öhm...muß anstelle von $sql nich auch $dbi stehn?

Irgendwie nich sehr "kompatibel" und "einfach2 Programmiert...nutzt irgendwie wohl nich mal ne Sprachdatei...steht alles in den Dateien...da sitz ick ja ewig...mhh

Und nen anderes NSN_Journals für Nuke 6 will die Datei auth.php noch includen...hab ich schon mit  $admintest = mxIsAdmin(); ersetzt...aber dann kommt nur ein Access Denied :(

[Editiert am 29/8/2004 von KleineFee]

[Editiert am 29/8/2004 von KleineFee]