AmazonShop2 - Modul

Begonnen von Musicman75, 29 August 2004, 20:28:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Musicman75

Hallo,

ich habe mir das AmazonShop Modul gekauft und habe nun ein Problem mit den Seitenboxen. Das Modul generiert eigene rechte Blöcke und Inhalt. Dadurch wird aber mein Theme gesprengt, da die Blöcke irgendwie nicht korrekt generiert werden.
Laut dem Programmierer nutzt der AmazonShop die gleiche Blockfunktion wie die News. Leider kann der Programmierer aus der Artikel.php die funktion nicht ersehen.
Könnte mir bitte einer der Programmierer des vkpMx einen Tip geben, wie man das ganze korrigieren könnte.

Danke und Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Musicman75

Hallo,

ich habe das ganze gerade nochmal genau angeschaut, also die blockfunktionen von der artikel php und dem amazonshop.

Bei der Artikel.php werden die Blöcke, die normal auf der rechten seite sind, durch die artikelblöcke ersetzt, da index=1 gesetzt ist.

wenn ich im amazonshop index=1 setzte, werden die amazonblöcke zwar korrekt angezeigt, die anderen blöcke allerdings nochmal rechts daneben.

wie kann man diese funktion zum artikel ersetzten einbauen?

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!