eventim ticketshop

Begonnen von Musicman75, 23 Juli 2004, 14:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Musicman75

das haben die mir auch erzählt, aber da muss es doch ne möglichkeit geben, die links per php-befehle zu ersetzten, do das das funktioniert.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

NeMeSiSX2LC

Keine Chance da bräuchtest du schon das script von denen um das zu machen
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Musicman75

und gibts denn eine möglichkeit variablen an das iframe zu übergeben und dann gleich suchen zu lassen?

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Moin :)

Zitatdas haben die mir auch erzählt, aber da muss es doch ne möglichkeit geben, die links per php-befehle zu ersetzten, do das das funktioniert.

Das ist der Knackpunkt....
Besteht dieses Modul nur aus dieser bei Dir angezeigten Seite mit den Terminen, oder ist das komplexer?

Wenn es nur diese Seite ist, kann man vor dem includen die Ausgabe mit ob_start() puffern und danach die Links per str_replace oder preg_replace ersetzen...
schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

im prinzip ist das gar kein modul, ich habe lediglich eines erzeugt.
Hier die zeilen in der index.php:

if (!isset($mainfile)) { include("mainfile.php"); }

$index = 0; ### index = 1 ist MIT den rechten Bloecken - index = 0 Ohne rechteBloecke

include("header.php");
?>

<?php
include("footer.php");

?>

ist also nur ein iframe eingebunden, mehr habe ich nicht.

Movement

@ musicman

leg dir doch einfach im Admin Menue eine neue Content Seite an und verweise per iframe auf die Seite... ! .... ? ....

NeMeSiSX2LC

Tora ist nur die Seite bzw nur der Link und denn kann ich manipulieren?? geil mal teste.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1