:quest Die Hauptseite (.../index.php)

Begonnen von tessi78, 15 April 2004, 00:14:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tessi78

 :quest  :quest Wohh.... erstmal gosses Lob an alle, die mir bisher weiterhalfen... Glaube so schnell hätte ich nie so ne Seite in so kurzer Zeit hervorgebracht....

Nun aber die nächste Frage:

Wie kann ich in meine Index.php (meine Startseite) diverse Inhalte einfügen, wie zb. die 5 aktuellen Fotos aus der Gallerie oder die letzten 10 Forumseinträge etc. (ich habe das auf einer anderen Seite gesehen), weiss aber nicht einmal annähernd, wie ich das machen soll... Gibt es da bestimmte Module oder Blöcke oder wie funzt das??? :quest  Danke schonmal wieder für Antworten......

munzur

es sind blöcke du musst halt das was du willst aktivieren im adminmenü und richtig plazieren, also rechts, links oder mitte (oben, unten)


l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

tessi78

oki, aber wo bekomme ich solche "Top-Themen" Blöcke? Habe bisher sowas nirgends finden können....

munzur

wenn du das addon pack auch installiert hast findest du unter: adminmenü ->blocks die blöcke :)

dost ist zb das mit dem last 5 forum posts und viel mehr sachen die du dort nicht findest gibts es entweder cniht oder es gibt sie und du musst sie extra downloaden die meisten blöcke findest du auf der warp-speed seite, die sind aber für nuke gemacht also musst du manchmal das ganze bissal anpassen!


l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .