Problem im Download Admin

Begonnen von eMKay, 14 April 2004, 17:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eMKay

Hi,

als ich jetzt gerade die Download Konfiguration einstellen wollte, konnte ich keinerlei Änderungen vornehmen und bekam unten an der Seite folgend eFehlermeldung angezeigt:

Fatal error: Cannot redeclare credits() (previously declared in /home/www/web101/html/admin/modules/downloadconfig.php:53) in /home/www/web101/html/admin/modules/download.php on line 1086

An den Schreibrechten kann es nicht liegen, der CHMOD für die Datei liegt auf 666...

kann mir jemand sagen welches Problem hier in Zeile 1086 vorliegt?

Danke schonmal und einen schönen Tag wünsche ich,
eMKay

NeMeSiSX2LC

Das heisst eigentlich nicht mehr das die credits funktion schonmal erstellt wird. Haste irgendwas abgeändert oda so??
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Hi :)

vermutlich geistern bei Dir noch Reste einer alten VKP-Maxi (o.Ä.) rum.
Hast Du im Adminmenü noch einen Link zur Downloadkonfiguration drin? Wenn ja, dann lösche die Datei /admin/links/links.downconfig.php (oder so ähnlich)
Der Link zur Downloadkonfiguration befindet sich im Mx2.1 direkt im Downloadsadminmenü.
Das Gleiche gilt auch für die Weblinks-Konfiguration.
schön´s Grüssle, Andi

eMKay

genau so wars....waren noch teile vom alten VKP....DANKE!

eMKay

mh...irgendwie hat es sich jetzt doch noch nicht erledigt, denn über beide Links komme ich zur selben Congifseite und in beiden taucht beim speichern der Einstellungen der Fehler auf....

DarkBoy

Dann sind nicht die korrekten Dateien hochgeladen worden oder der Upload  war nicht vollständig. Teste das bitte noch mal genau.

Sende mal die erste Zeile der dateien hier rein die du ausgetauscht hast, also nur die Zeile mit dem : <?php // $Id: blablabla

Irgendwo schlummert noch ein falsches dingens rum. Solltest du keine Änderungen im alten VKP in den Dateien im Adminbereich gemacht haben, wäre es bald einfacher den gesammten Adminordner umzubennen(oder backup machen) und dann vollständig erneut hochladen.