Themes standartmäßig zuordnen.. geht da so?

Begonnen von johho, 25 Juni 2003, 13:01:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

johho

Ich habe bei meinem VKP den User die möglichkeit genommen, Themes auszuwählen (habe einfach den entsprechenden Link aus der index.php Your Account gelöscht).

Jetzt habe ich gesehen, das der anonymus User in der nuke_users Tabelle unter Theme nicht ThemeXYZ stehen hat, sondern "WkcxMGQySlhSalJoVVQwOQ== "

ich habe nun allen usern "WkcxMGQySlhSalJoVVQwOQ== " als theme in der db eingetragen, kann ich nun davon ausgehen, das diese IMMER das Theme haben, das ich als Admin einstelle?

die ganze zeiot war das ja so, das sie das theme in der db stehen hatten, das gerade zur anmeldung eingestellt war.
Wenn ich das "WkcxMGQySlhSalJoVVQwOQ== " des anonymus nehme, und das in der db auch als standart für neue user setze, wechselt dann das theme auch nach der anmeldung bei den usern, wenn ich das als admin ändere???

>Versteht ihr was ich meine?

DarkBoy

Puh,
 als erstes machste mal alles wieder zurück. Nur bei dem ANNO darf der Wert stehen,ist einfach so. Bei allen anderen Usern lässt du das themen frei! Die bekommen automatisch das themen was du als Admin unter Einstellungen eingestellt hast.

Du musst den LINK im Your Account nicht löschen um den Usern das zu "verbieten". Gehe einfach in den Adminbereich dort auf Userconfig und du kannst es an oder abschalten wie auch etliche Dinge mehr. Man muss nicht im Code rumfummeln um vieles zu tun

Andi

*looool*
Das VKP kann halt doch etwas mehr als Standardnuke.... ;)  
schön´s Grüssle, Andi