[Erledigt] Kleine Grafiken fehlen im Admin Modus Artikel schreiben etc.

Begonnen von ElRay, 07 März 2008, 09:49:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElRay

Hallo zusammen!! ich hab jetzt schon zu dritten mal die neue Version installiert, und es fehlen zum Artikel schreiben die kleinen Grafiken und smileys..... und im Textfenster kommt nur Seite kann nicht angezeigt werden wwwbeispielde? ich weiß einfach nicht was das sein kann... der Bilderpfad ist irgendwie anders:-(

Hilfe wäre echt gut!!! :mad2:

ElRay

So sieht das aus!! Ich kann halt keine Beiträge oder Artikel schreiben???


ElRay

außerdem funktionieren die links nicht da wo die bilder sein sollten... was ist den da los? :mad2:


Andi

Moin :)

ich denke durch etwas suchen, hättest du einige Beiträge zu diesem Problem gefunden.

Diese verweisen dann alle irgendwie hierher:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24461-start-msg163513.html#msg163513
schön´s Grüssle, Andi

ElRay

Ich hab alles durchgelesen und ausprobiert... bin aber auch kein PHP Profi...

ANDI... kann ich bitte mal die FTP Daten schicken, dass da mal jemand drauguckt der ahnung hat...sonst mache ich das noch schlimmer.... :puzzled:

Hilfe....

katrin-sdt

um einen auskommentierten Text wieder einzukommentieren braucht man keinen Admin. Andi hat das alles ganz genau beschrieben. Lese Dir doch mal alles richtig gut durch, dann schaffst Du es auch selber.

ElRay

Ich habs!! Ich habs!! Ich habs!!

Falscher Pfad!!

Danke!! :cool: