[Erledigt] Kann Home Text nicht ändern

Begonnen von stenone, 05 März 2008, 16:39:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stenone

Hallo,
ich hab folgendes Problem hab mir gerade Pragmamx installiert und will den text im index also .. Herzlich wilkommen bla bla bla ändern.. ich klick auf Mitteilungs- Administration und da ist das problem. In dem feld wo ich den text angeben kann sagt er mir server nicht gefunden  :puzzled:. Hab alles nach anweisung installiert und auch nichts geändert. Könnte mir vieleicht einer helfen? und bitte erklärt es mir in normal sterblichen sprache hab von pragma so gut wie keine ahnung

und falls es helfen kann das steht in dem fenster Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter mnt konnte nicht gefunden werden. Und die buttons öffnen sich auch nicht

danke schon mal im vorraus

Sitki

Hi :)

möglicherweise liegt es an der Konfiguration des Wysiwyg-Editors. Gehe zunächst einmal ins Admin Menü und konfiguriere den Editor. Hierbei sind unbedingt die aufgezeigten Problemlösungen und Einstellungsoptionen in diesen Threads zu beachten:

-> Spaw Editor funktioniert nicht, Buttons werden z.B. nicht angezeigt
-> Spaw Editor, hochgeladene bilder werden nicht angezeigt
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

stenone

hi,
ne irgendwie versteh ich in dem thread nur bahnhof. Hat sich auch nix an dem fehler geändert was muss ich den genau wo machen da sind soviele texte das ich gar nicht mehr durchblicke  :red:

Biker

Versuchs mal mit der angehängten config.php...bei mir war es das!
Die gehört ins root/spaw/config !!!

Sicher Dir aber vorher die jetzige root/spaw/config/config.php!!!!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

stenone

:thumbup:
danke biker jetzt funzt es *perfect*
noch ne kleine frage weiss vieleicht einer wie ich das was ich im pic makiert habe weg bekomme??

und noch mal n fettes merci an biker  :BD:

Biker

Admin-Menü-> Einstellungen

ganz runter scrollen

Service- und Debug-Einstellungen
Site-Service aktiv? nein auswählen!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

stenone

und noch mal danköööööö !!
also dann hab ich keine weiteren fragen von mir aus kann der thread gelöscht werden

gruss stenone