50% User könnten sich nicht Registrieren :-)

Begonnen von CIKOO, 07 Januar 2008, 20:07:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CIKOO

hallo!

ich bin zwischen euch ein neuling und möchte mich erstmal bei euch allen bedanken da ich hier sehr viele antworten auf meine fragen gefunden habe  ;)

ich hatte letztenS so viele beschwerden das neue auf meiner seite drauf kommen aber sich nicht registrieren könnten.

vorgeschichte:

ich hatte zu erst das system auf einen anbieter wo ich danach von ein freund der mir pragma vorgestellt hatte mitbekommen habe das da türkische seiten nicht erlaubt sind.
darauf habe ich mein anbieter gewechselt.

so komisch wird es ab jetzt :)  :

die selben leute die ich beim ersten anbieter als user hatte konnten komischerweise sich bei der neuen nicht registrieren, aber nicht alle 50% ging es ohne probleme !!!
wir haben mit mehreren freunden nach lösung gesucht natürlich auch hier auf der seite aber keiner konnte eine lösung finden.
ein freund der 2 strassen weiter bei mir wohnt hatte das selbe problem und ich wollte unbedingt bei ihm vorbei um selbst zu sehen wie das dann bei den aussieht.

ergebniss:
alles war so wie es sein sollte :)? was könnte es noch sein himmmm?????

DANN DURCH ZUFALL SAH ICH DAS ER NOCH DAS ALTE EXPLORER BENUTZT UND HABE IHN DAS NEUE INSTALIERT!

UND DANN BEIM NÄCHSTEN VERSUCH KLAPPTE ES :D  YUPIIIIIIIII
DANN HABE ICH ALLEN USERN DAS NEUESTE IE EXPLORER, MOZILLA UND OPERA JE NACH WUNSCH HALT EMPFOHLEN UND JETZT SIND ALLE GLÜCKLICH AUF MEINER SEITE :D

ps: kann sein das einige über dieses problem was ich hatte lachen und denken: mann hat er aber null ahnung das ist doch logisch !!! das finde ich nicht bis heute habe ich kein plan warum das beim ersten anbieter ohne probleme lief und bei dem neuen der mir empfohlen wurde nicht????

HAB DAS GANZE HIER REINGESCHRIEBEN WEIL ICH DAS PROBLEM HATTE UND HIER KEINE LÖSUNG GEFUNDEN HABE!

DANKE AN ALLE WEITER SO

StegRene

Interessant.

Da bin ich mal gespannt, ob jemandem dazu was einfällt.
Gab es bei denen, wo es nicht ging, eine Fehlermeldung?

CIKOO

hi!

komischerweise nicht, ich habs bei meinen freund selbst gesehen nach dem alles bei der registrierung eingegeben hat und auf registrieren klickt fing alles von vorn an.

also nicht nur ich sondern ein pragma experte hatte mit mir zusammen nach dem grund gescuht aber erfolgslos bis ich dan durch zufall eine neue version von browser instaliert hatte :)

mfg

Adapter

Bei mir das selbe,
erst nachdem ich Firefox verwendet habe gings.
Mit dem alten Explorer irgendwas mit 6.0 null chancen!
Also bei Problemen mit dem Anmelden usw. erst mal Explorer wechseln.
Ich poste hier weil ichs gut finde solche Probleme zu veröffentlichen!
und sie mir Stunden gekostet haben. :mad2:

Gruß Adapter
CMS-Version:        pragmaMx 0.1.10,
PHP-Version:    4.4.7  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.45-community-log
Server-Version:         Apache/1.3.39 (Unix)
Ausserdem bei http://kanotix.com aktiv

StegRene

Also scheint es ein "größeres Problem" zu sein.
Nun ja, dann sollte man es für seine User irgendwie auf der Anmelde-Seite unterbringen........

GerhardSt

Hallo,

habt ihr auch einmal die Cookie-Einstellungen kontrolliert, ich hatte das selbe Problem, das die Seite immer wieder leer geladen wurde?
Bei mir lags nur an der Einstellung "Sitzungscookies zulassen" ;)

Gruß Gerhard

CIKOO

hi!

also nicht nur cookies sondern was alles in frage kam wurde gemacht.

gruss