50% User könnten sich nicht Registrieren :-)

Begonnen von CIKOO, 07 Januar 2008, 20:07:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CIKOO

hallo!

ich bin zwischen euch ein neuling und möchte mich erstmal bei euch allen bedanken da ich hier sehr viele antworten auf meine fragen gefunden habe  ;)

ich hatte letztenS so viele beschwerden das neue auf meiner seite drauf kommen aber sich nicht registrieren könnten.

vorgeschichte:

ich hatte zu erst das system auf einen anbieter wo ich danach von ein freund der mir pragma vorgestellt hatte mitbekommen habe das da türkische seiten nicht erlaubt sind.
darauf habe ich mein anbieter gewechselt.

so komisch wird es ab jetzt :)  :

die selben leute die ich beim ersten anbieter als user hatte konnten komischerweise sich bei der neuen nicht registrieren, aber nicht alle 50% ging es ohne probleme !!!
wir haben mit mehreren freunden nach lösung gesucht natürlich auch hier auf der seite aber keiner konnte eine lösung finden.
ein freund der 2 strassen weiter bei mir wohnt hatte das selbe problem und ich wollte unbedingt bei ihm vorbei um selbst zu sehen wie das dann bei den aussieht.

ergebniss:
alles war so wie es sein sollte :)? was könnte es noch sein himmmm?????

DANN DURCH ZUFALL SAH ICH DAS ER NOCH DAS ALTE EXPLORER BENUTZT UND HABE IHN DAS NEUE INSTALIERT!

UND DANN BEIM NÄCHSTEN VERSUCH KLAPPTE ES :D  YUPIIIIIIIII
DANN HABE ICH ALLEN USERN DAS NEUESTE IE EXPLORER, MOZILLA UND OPERA JE NACH WUNSCH HALT EMPFOHLEN UND JETZT SIND ALLE GLÜCKLICH AUF MEINER SEITE :D

ps: kann sein das einige über dieses problem was ich hatte lachen und denken: mann hat er aber null ahnung das ist doch logisch !!! das finde ich nicht bis heute habe ich kein plan warum das beim ersten anbieter ohne probleme lief und bei dem neuen der mir empfohlen wurde nicht????

HAB DAS GANZE HIER REINGESCHRIEBEN WEIL ICH DAS PROBLEM HATTE UND HIER KEINE LÖSUNG GEFUNDEN HABE!

DANKE AN ALLE WEITER SO

StegRene

Interessant.