Überschrift der Benutzerinfo anpassen

Begonnen von cihan, 14 August 2007, 20:54:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

cihan

Hallo  :)
habe da zwei Klassen, die zusammen nicht passen und will es ändern, nur habe ich mich bis jetzt blindgesucht und finde es nicht... Also es geht um Folgendes:

Wenn man das Profil eines Users aufruft, also so: /Userinfo-uname-xyz.html, dann sieht man das Profil vom User xyz... Die Überschrift lautet dann folgendermassen: Persönliche Informationen: xyz

Soweit ok... Im Quellcode sieht es dann so aus:

<h2 class="title" style="text-align: center;"><b>Pers&ouml;nliche Informationen: xyz</b></h2>

Nun meine Frage: Wo finde ich den roten Teil? habe in den Modulen usw. gesucht, aber ohne Erfolg... Den möchte ich da weg haben... Wäre für Tipps dankbar.

lg

Ria

Hallo,

Du hast doch eine Klasse "title" angelegt (?)

Dann müßte die doch in der style css vorhanden sein, mit den entspr. Einträgen.

Gruss Ria

cihan

Hallo Ria  :)
richtig, die steht im style.css und die soll auch so bleiben... Die soll nur dort oben weg, weil es dort stört.

lg

siggi

das sieht mir ganz nach  function title($content) aus.
Sieh mal in der includes/mx_api_2.php nach :
function title($content)
{
    OpenTable();
    // echo "<center><font class='title'><b>" . $content . "</b></font></center>";
    echo '<h2 class="title" style="text-align: center;"><b>' . $content . '</b></h2>';
    CloseTable();
    echo "<br>";


:cool:

nicht ganz elegant gelöst, aber geht.
ich hätte es so gemacht :



if (!@function_exists('title'))
{
function title($content)
{
    OpenTable();
    echo '<h2 class="title" style="text-align:center; font-weight:bold;">' . $content . '</h2>';
    CloseTable();
    echo "<br>";
}
}
 

...und wie die thememiddlebox() auch die funktion title() in die theme.php mit eingebunden.
So könnte man auch das Aussehen des Titels über das Theme steuern ;)

Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

cihan

Hallo siggi  :)
danke, genau das habe ich gesucht  :thumbup:

siggi

Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.