url einfügen aber wie?

Begonnen von ripperz, 03 September 2006, 16:43:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ripperz

Hallo,
kann mir jemand helfen der sich mit php auskennt.

und zwar wo ADDNEW steht soll in die zeile statt newentry eine url eingesetzt werden, wie mache ich das? Bei mir kommt nach dem einsetzen nur eine weiße Zeile:

Zitatfor ($i=97;$i<=122;$i++)
   {
    echo"<a href=\"".$this->sender."&op=alphabetic&letra=".chr($i)."\">".chr($i-32)."</a>&nbsp;&nbsp;";
   }
   echo "<br><br>";
   if ($this->webmaster)
   {
     echo "[ <a href=\"".$this->sender."&op=newentry\">"._ADDNEW."</a> | ";
   }
   else
   {
    echo "[ ";
   }   
   echo "<a href=\"".$this->sender."&op=showall\">"._SHOWALL."</a> | "
       ."<a href=\"".$this->sender."&op=search\">"._SEARCH."</a> ]";

echo "</center>";
   CloseTable();

Musicman75

wenn da eine komplett eigene url rein soll anstatt dem link, dann muss die zeile so aussehen:

echo "[ <a href=\"http://www.dieURL.de\" target=\"_blank\">"._ADDNEW."</a> | ";

ich hab noch ein target eingefügt, damit die seite in einem neuen Fenster aufgeht.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

ripperz

Hi,
irgendwie hat es nicht funktioniert.
Ich habe den code von dir eingebaut, aber ich habe nur eine weiße seite. ich verstehe nicht warum.

Musicman75

von was für einem modul oder block soll das denn sein? das wäre auch ne schöne info.

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

ripperz

Hallo,
es handelt sich um ein adressbook:

http://www.szene-in-hamburg.de/modules.php?name=Addressbook

Ich möchte halt da wo "neue Adresse einfügen steht" eine URL einfügen so wie du es oben gemacht hast.

Musicman75

und was soll das für einen sinn haben? versteh ich nicht so ganz.

ripperz

In diesem Script kann man seine adresse eintragen.
Leider kann man nicht einstellen das der Admin die Adressen freischalten soll. Aus diesem Grund wollte ich ein extra Formular einfügen, wo ich dann manuell die Adressen frei gebe.

Musicman75

dann scheint da sowieso noch mehr nicht zu funktionieren bei diesem modul.

diese Zeile hier:
if ($this->webmaster)

soll den link zum eintragen denk ich mal nur dem admin anzeigen. hast dir das modul schon mal als user angeschaut, ob der link da überhaupt auftaucht?

patricia

Warum geht der Mensch nicht mal auf die Homepage desjenigen, der das Modul programmiert hat ?

http://www.sb-websoft.com/

Wäre ja auch mal ne Alternative  :D