Singelbörse Problem

Begonnen von hotmx, 07 August 2006, 01:59:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hotmx

hallo

habe mir die singelbörse installiert, sie wird angezeigt aber man kann keine auktion einstellen...
wollte mal fragen ob sie schon einer zum laufen bekommen hat... wäre cool!!!

im adminbereich kommt dieser fehler:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/web3/html/galerie/admin/modules/personals.php on line 92

könnt ja mal schaun!!!   http://www.7ap.de/galerie/modules.php?name=Personals

firstlevel

Hi,
was genau hast du denn installiert ? Version etc. sind sicherlich hilfreich um eine Idee zu bekommen wo das Problem liegt. Sicherlich auch für die Supporter einfacher dir zu helfen, wenn sie wissen worum es geht.

lG B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

hotmx

Hallo

habe die singelbörse mal als zip angehang

wenn einer sie zum laufen bekommt wäre echt cool... bitte melden

Vielen dank und schöne Grüße aus Brandenburg.

Downlaod entfernt - RtR

RiotheRat

Es ist sicherlich nicht nötig so "verschwenderisch" mit unserem Plattenplatz umzugehen! Es hätte genügt die entsprechende Datei auf Deinem (!) Webspace / Server abzulegen (z.B. im TXT-Format) abzulegen und hier zu verlinken.

Im übrigen tut es wirklich nicht Not das komplette (!) Modul hier anzuhängen - die entsprechende Datei an sich hätte genügt.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

appelknolli

nabend zusammen,

also auf meiner website läuft sie ohne probleme. nicht eine fehlermeldung.

viele grüsse, appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

hotmx

Hi appelknolli

welch singelbörse hast du denn (candy-single-1[1][1].2  oder  singlebörse geändert von Taranis)

mfg.hotmx

appelknolli

moin zusammen,

ich habe die candy-single-1.2 bei mir ohne probleme installiert. wie sie nun läuft muss man mal abwarten aber bis dato kommen noch keine fehlermeldungen.

schönes we und gruss vom appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

hotmx

Hallo appelknolli

kannst du mir die bitte mal(candy-single-1.2) per mail zusenden...
Ich habe die (singlebörse geändert von Taranis) die scheint bei mir nicht zu funktionieren.

Vielen dank und schöne Grüße aus Brandenburg.
hotmx