Türkische Sprachdateien für Team, Feedback, Benutzergästebuch und Sommaire?

Begonnen von Sitki, 21 April 2006, 08:56:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hallo,
hat jemand die türkischen Sprachdateien für die folgenden Module:
Team, Feedback, Benutzergästebuch und Sommaire

Wenn nicht, werde ich mich selber an die Übersetzung begeben.

Des Weiteren; bei der Auswahl der türkischen Sprache wird die Menüführung im Sommaire in der englischen Sprache dargestellt. Es ist doch sicherlich möglich, diesen auf die deutsche Sprache lang-german umzustellen?

Grüsse
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Energy-drink

Zitat von: ATAHAN am 21 April 2006, 08:56:11
Des Weiteren; bei der Auswahl der türkischen Sprache wird die Menüführung im Sommaire in der englischen Sprache dargestellt. Es ist doch sicherlich möglich, diesen auf die deutsche Sprache lang-german umzustellen?

Grüsse

es wird bestimmt so gehandhabt da die türkische lang nicht dabei ist das er auf englisch zurückgreift. dubliziere die deutsche einfach und benenne sie wie die englische dann hast immer deutsch..
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

Zitat von: Energy-drink am 21 April 2006, 10:07:18
es wird bestimmt so gehandhabt da die türkische lang nicht dabei ist das er auf englisch zurückgreift. dubliziere die deutsche einfach und benenne sie wie die englische dann hast immer deutsch..

GEnau  :thumbup:

Und ja, es wäre prima, wenn du die Sprachdateien übersetzen würdest  :thumbup: :)
schön´s Grüssle, Andi

Zimtsternchen

ATAHAN,

ich hab die auf türkisch( ausser Team) kann sie Dir gerne auf Deine mail oder so senden.
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Energy-drink

@Zimtsternchen

am besten hier im Forum anhängen dann können andere User und das Team diese Files übernehmen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Sitki

Hallo Zimtsternchen,
das wäre toll, wenn du mir die Sprachdateien zuschicken könntest.  :)

Dann werde ich mit der Übersetzung des Moduls "Team" beginnen.

Grüsse und besten Dank!
viele Grüße

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Zimtsternchen

Hier zuerst mal die zwei turkish lang   für

Feedback und Guestbook...

Dankeeeeeeeeeee Energy-drink  :-*

[gelöscht durch Administrator]
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Sitki

Hallo,
besten Dank für die Bereitstellung der beiden türkischen Sprachdateien. Leider sind diese mit dem "Standard" pragmaMx nicht kompatibel. Ich habe die Sprachdateien Feedback und Team nach bestem Wissen und Gewissen in das Türkische übersetzt. Die Sprachdatei u.a. für das Guestbook wurde mir bereits von munzur bereitgestellt. Ich setze nun alle drei türkischen Sprachdateien zum Downloaden hier an.

Grüsse.

[gelöscht durch Administrator]
viele Grüße

RiotheRat

Das Teammodul werde ich im Laufe des heutigen Tages neu packen. Türkisch wird dann künftig gleich mit dabei sein.

Danke für die Übersetzung!

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...