Speed von Pragma

Begonnen von Franky, 06 Februar 2006, 17:41:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Franky

Hi Leute,

seltsames Phänomen:

Ich habe ja mittlerweile 3 Pragma-Systeme am laufen mit unterschiedlichen Domains. Alle bei 2und2 gehostet.
2 davon laufen einwandfrei und sind ruckzuck geladen. Das dritte hab ich letzte Woche eingerichtet und es braucht ewig, bis es startet (von verschiedenen PC´s aus und mit unterschiedlichen Browsern). Auch die Menüpunkte brauchen sehr lange, bis sie ausgeführt werden.

Dies passiert zu 90%, bei den restlichen 10% gehts einigermaßen flott.

Anruf bei 2und2 erbrachte leider nix, auch der tracert lief einwandfrei durch.

Hat jemand ne Ahnung woran das noch liegen könnte? Hab ich ne Einstellung übersehen?

Ihr könnts ja selbst mal checken unter www.schachabteilung-tsg-gruenstadt.de

Thx und ciao

Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

hab nochwas vergessen zu erwähnen.....

Gestern kam zwischendurch mal ne Meldung von MX, daß wir derzeit Probleme mit der Datenbank hätten....?!?

Generiert MX diese Meldung von sich aus wenn es nicht an die Datenbank kommt? Seltsamerweise kommt diese Meldung nicht immer.

ciao

Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Snow2002

Moin!

Also bei mir läd die Seite sowohl auf dem PC mit IE6 als auch auf dem Mac mit Safari + Mozilla sehr flott.

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Falkaner

das Ding rennt doch wie Schmidt's Katze mit nem Pfeil von meinem Sohnemann im Hinterteil ......  ;)

Franky

Sorry Leute,

kanns nicht nachvollziehen warum das bei euch so schnell geht.

Sowohl heute mittag im Geschäft als auch jetzt eben, als ich paar Änderungen gemacht habe....... stink lahm. Es dauert wirklich teilweise ewig, bis einzelne Menüpunkte aufgerufen werden.

Vielleicht liegts doch an der Tageszeit.

Dachte schon es läge an meinem DSL aber da andere Seiten ratzfatz aufgerufen werden hab ich das wieder ausgeschlossen.

Echt strange...... :-/
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."