Frage zu dem Kalender Modul

Begonnen von mattgoa, 10 Januar 2006, 02:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mattgoa

Hallo,

hätte da mal eine Frage zu dem im PragmaMX Paket enthaltenen Kalender Modul:

Ich hätte gerne gewusst ob es möglich wäre auch mehrmals gleich den selben termin (also z.b. wenn der Termin am Montag 09.01.06 ist und dann wieder am 16.01.06) gibt es da was wo ich den termin nicht nochmal eingeben muss sondern irgendwie den selben termin gleich auf mehrere tage setzen kann?

wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.

Grüße

Matthias

jubilee

Hallo !
Zitathätte da mal eine Frage zu dem im PragmaMX Paket enthaltenen Kalender Modul:

Im PragmaMx-Paket der Version 0.17 ist kein Kalender enthalten.

Zitat...sondern irgendwie den selben termin gleich auf mehrere tage setzen kann?
Andi wollte das evt. in einer folgenden version mit einbauen. Wann er aber letztendlich dazu kommt ist
nicht sicher da im Moment die Weiterentwicklung des Pragma selbst priorität hat.

MfG
jubilee

DaBoss

Hi, bin auch noch sehr neu in der pragmamx Szene  ;) kann dir aber das Kalender Modul nur ans Herz legen. Relativ einfach zu installieren und die Administration ist auch sehr simpel.
Aber wenn du kein Bock auf hunderte von Messe Terminen, solltest du bei der Installation die "Beispiel Termine" nicht mit installieren, da wenn man die von Hand löschen möchte entweder sehr viel Zeit oder ein wenig Kenntnis im Umgang mit phpadmin haben sollte. Dies wäre vielleicht mal eine Anregung für den Coder des Kalender Moduls -> eine Massen Lösch Funktion der Termine, damit man nicht für jeden Termin zig mal hin und her klicken muss.

mattgoa

danke für euere infos

hoffe dieses feature kommt bald  ;) würde mir verdammt viel arbeit abnehmen

grüße

matthias