KalenderMX 1.4 auf PHP Nuke 6.9 aber Access Denied

Begonnen von kingmar, 13 Januar 2006, 21:16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kingmar

Hallo Leute

Ich habe den Kalender auf einer Page gesehen und die 1.4 Version ist ja echt mal der Hammer.   :thumbup:

Wollte die dann auch sofort auf mein 6.9 System aufsetzten, da ich die im PHP Nuke 7.3 oder so gesehen habe und da dachte ich mir bzw. habe das dann auch gesehen, dass es Kompatibel zu 6.9 usw. ist ...

Jetzt hab ich das Modul mal runtergeladen und alles nach Anleitung hochgeladen und wollte dann über den Link der in der Install Datei steht aufrufen (natürlich mit meiner Domain :) ) und dann kam sofort das Access denied... :(

Was kann das sein. bzw ich verstehe nicht warum diese Meldung kommt. Es müssen doch laut installtxt keine Rechte geändert werden? Alles wurde auch richtig geupped... :(

Kann mir da wohl mal einer unter die Arme greifen..

Besten Dank schonmal

Gruß
kingmar

jubilee

Hallo !
ZitatLink der in der Install Datei steht aufrufen (natürlich mit meiner Domain  ) und dann kam sofort das Access denied... 
Bist Du als Admin eingeloggt gewesen ?

MfG
jubilee

kingmar

ja das bin ich ...

ich sehe auch im admin menü die terminkalenderoption, also das bild und wenn ich da draufklicke dann kommt wieder access denied... :(

Andi

Hi :)

sorry, aber die Meldung "access denied" kommt im Kalender selbst nirgends vor. Es muss also eine Meldung von phpNuke sein.
Ich vermute mal, dass sich der Kalender mit einem anderen installierten Modul verhakt, weil auf einem blanken nuke 6.9 funzt der Kalender ganz normal. Da ist natürlich schwer was zu sagen, was klemmt...
schön´s Grüssle, Andi

kingmar

ja danke schonmal für diese hilfe... ich hatte nämlich das problem schonmal mit access denied... aber ich weiss halt nicht woran das liegen kann.. :(
komisch komisch
muss ich dann nochmal schauen.. aber danke nochmal