centerblock

Begonnen von spike, 15 Dezember 2005, 20:47:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spike

hi
hab nun das eboard installiert. geht soweit ganz gut, auch wenns keine wirkliche alternative zu phpBB ist (gespannt auf smf wart)
aber ich hab ein problem. in der forenübersicht auf der startseite. die threads die es da anzeigt....
wenn ein thema mehrseitig ist und ich im centerblock dort auf die überschrift klicke, komme ich nur auf die erste seite des posts.. es sollte aber so sein, dass man direkt auf die letzte seite zum letzten post kommt.
wo genau müsste ich da den code anpassen ?

*edit* und immer noch zum centerblock.. kann ich foren die nur bestimmte user freigegeben sind (z.b. moderatorenforum) so anzeigen lassen im centerblock, dass nur user mit dem entsprechenden staus sie sehen können ?

spike

zu dem problem mit der uhrzeit im centerblock des letzten postings:

hab das soweit jetzt selbst hinbekommen
f($dateline < $lastvisitdate && $replies != "0"){

$lasttpost = "";
   $searchquery = mysql_query("SELECT pid FROM $table_posts WHERE tid='$tid' AND dateline >= '$lastvisitdate' ORDER BY dateline LIMIT 0,1");
   $lasttpost = mysql_fetch_object($searchquery);
   if($lasttpost->pid == ""){
   $searchquery = mysql_query("SELECT pid FROM $table_posts WHERE tid='$tid' ORDER BY dateline DESC LIMIT 0,1");
   $lasttpost = mysql_fetch_object($searchquery);
   }
   $counter = 0;
   $replynumber = 0;
   $lastpostquery = mysql_query("SELECT pid FROM $table_posts WHERE tid='".$tid."' ORDER BY dateline");
   while($searchlastpost = mysql_fetch_object($lastpostquery)){
      $counter++;
      if($searchlastpost->pid == $lasttpost->pid){
         $replynumber = $counter;
      }
   }
      $viewthreadpage = "&page=".ceil(($replynumber+1)/$ppp)."#pid".$lasttpost->pid;

}else{
   $viewthreadpage = "";
}

$dateA = date('d.m - h.i',substr($lastpost,0,strRpos($lastpost,'|')));
$lastauthor = substr(stristr($lastpost,'|'),1,strlen($lastpost));

das problem dabei ist, das es nicht im 24 stunden format angezeigt wird :( weiss da einer ne lösung für mich ?

*edit*  okok erledigt...  auf die idee das ein Gorsses H für die 24 std und ein kleine h für 12 std anzeige steht bin ich nun selbst gekommen.