eBoard - Installation ... Grundsätzliche Fragen

Begonnen von Fear, 18 Dezember 2005, 01:31:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fear

juhu es hat funktioniert, hab die config.php gleich vor installation hochgeladen und lief einwandfrei.

Jetzt bin ich endlich drin.

Nächste Frage:
In der Demo war n tolles Forum dabei, ist das nicht in der Version 1.7 dabei?
Wenn nein, wo kann ich das den bekommen ?

greetz
Nichts ist weder Gut noch Böse, Erst wenn man es Denkt

RiotheRat

Es  gibt 2 Foren die mit pragmaMx zusammen arbeiten ...

1. Das eBoard (hier in den Downloads)
2. Das SMF - dieses ist aber von uns noch nicht für die Öffentlichkeit released.

Wenn Du jetzt das eBoard einsetzt machst Du aber nichts falsch. Wir werden mit dem Release des SMF auf jeden Fall einen entsprechenden Konverter eBoard -> SMF bereit stellen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Fear

hmh oki doki hab ich geladen und bin wieder vo der nächsten Hürde:

Auszug aus der Installationsanleitung:

Die Installationsanleitung finden Sie in der Dokumentation unter "html/modules/eBoard/docs/index_de.html".

Das ist doch kein Link der funktioniert oder bin ich jetzt schon mischugge ???

Wie installier ich das den, das es geht?

Ich weiß schon was fürn Nervzwerg ich bin, aber will ja alles richtig machen. Lieber zweimal nachfragen als einmal Mist bauen ;)

RiotheRat

Die index.html liegt nicht in dem angegeben Pfad? Und das ist auch kein "Link". Durch die Ordner hangeln bist Du die Datei siehst und dann "Doppelklick". Schon solltest Du die Installationshilfe lesen können.

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Fear

:-\

also index.php ist da nirgends.

Im Ordner sind drei Ordner.

html

html_update

html_update_vkp/mxx

in jedem der ersten beiden habe ich wieder je 3 ordner:

admin, blocks und modules, da ist auch ne index dabei aber dann bekomm ich fehler 403 und ich glaub ned das dies die installationsanleitung ist.

Weißte hier auch nen Rat?

RiotheRat

index.html war ein Tippfehler meinersteits ... sollte natürlich index_de.html lauten :)

Die Datei ist auf jeden Fall in dem Foren-Paket dabei, ich hänge die aber sicherheitshalber hier nohmal an.

RtR

[gelöscht durch Administrator]