mxBlogger kommt da noch was??

Begonnen von Energy-drink, 14 November 2005, 05:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Energy-drink

Hi Andi,

habe gerade mal ein wenig auf deiner Seite geschnurtet und dort einen mxBlogger entdeckt.
Leider habe ich aber auf deiner seite keine Download zu dem teil gefunden. Ist das Modul eingeschlafen bei dir oder habe ich nur nicht richtig geschaut?
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Hallo !
ZitatLeider habe ich aber auf deiner seite keine Download zu dem teil gefunden. Ist das Modul eingeschlafen bei dir oder habe ich nur nicht richtig geschaut?
Schon mal auf die Idee gekommen, das der Andi das Teil überhaupt nicht freigeben will ?
Nur weil das in der Regel so ist, heisst es noch lange nicht, das alles was wir schreiben generell
für alle kostenlos freigegeben wird.
Wenn in dieser Richtung etwas kommt, wird Andi es euch schon wissen lassen.

MfG
jubilee

Energy-drink

Zitat von: jubilee am 14 November 2005, 08:31:46
Hallo !
ZitatLeider habe ich aber auf deiner seite keine Download zu dem teil gefunden. Ist das Modul eingeschlafen bei dir oder habe ich nur nicht richtig geschaut?
Schon mal auf die Idee gekommen, das der Andi das Teil überhaupt nicht freigeben will ?
Nur weil das in der Regel so ist, heisst es noch lange nicht, das alles was wir schreiben generell
für alle kostenlos freigegeben wird.
Wenn in dieser Richtung etwas kommt, wird Andi es euch schon wissen lassen.

MfG
jubilee

Auf einer Boxerzeitung geschlafen heute??
War von mir eine normale Frage.. aber habe mich wohl wieder zu provokativ ausgedrückt, wenn ich so eine aggressive Antwort erhalte.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Zitataber habe mich wohl wieder zu provokativ ausgedrückt,
bestätige