FCKeditor 2.0 final für pragmamx

Begonnen von skybandit, 06 September 2005, 19:37:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

skybandit

Hallo leute,
im download bereich gibt es ein fckeditor modul für's pragma.
das modul basiert auf dem final candidate der 2.0 version und bei meinen test, war dieses modul recht buggy.

gibt es das modul nun auch auf basis der finalen version
"July 18, 2005 - FCKeditor 2.0 released" irgendwo zum download ?

wenn nicht, ist es möglich durch simplen austausch der FCK dateien das modul auf den neuesten stand zu bringen?

gruß
skybandit

RiotheRat

:gucken: http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Forum&topic=13568.0

Der FCK hat sich in keinster Weise bewährt und kommt von daher nicht ins Mx. Nach längeren internen Tests haben wir uns für den SPAW-Editor entschieden. Diesen gibts in den kommenden Tagen zum Download.

Der SPAW wird ab Version 0.2 von PragmaMx der Standard-Editor des Systems werden. Jetzt ist er noch "Add-On", später "per Default" mit dabei sein. Hier auf der Seite läuft er übrigens schon ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

skybandit

cool, hab mich schon gefragt was ihr hier auf den seiten einsetzt.

kann man die aussage "in den kommenden tagen" etwas spezifizieren oder muss ich mich einfach gedulden  ::)

gruß
skybandit

RiotheRat

Zitat von: skybandit am 06 September 2005, 20:42:31kann man die aussage "in den kommenden tagen" etwas spezifizieren oder muss ich mich einfach gedulden

Letzteres ... momentan sind unsere Betatester gefragt ... wenn das nur halbwegs so erfolgreich verläuft wie die internen Tests ... kommt er bald, der Editor  ;)

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

skybandit

ok, danke für die schnelle antwort  :)

kann es kaum abwarten   :D