Wer kennt dieses Modul??

Begonnen von Nancy, 05 September 2005, 15:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nancy

Hallo Ihr,

ich hab da was gefunden. Wer kennt dieses Modul?

http://www.partyblick.de/modules.php?name=city

Diese Anordung in zwei Spalten mit Bildzugabe wäre für mein Portal mehr als interessant.

Wie immer. Muss nicht umsonst sein.

Libe Grüße
Nancy

munzur

Hi!

ZitatWer kennt dieses Modul?
Die Seite gehört dem User "Atze" !

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Energy-drink

ist kein fertiges Modul!! ist meiner Meinung nach in Html gemacht und als Modul eingefügt!!!

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Nancy

;) Habt vielen Dank ;)

Ich frag Ihn einfach mal. Wenn es in HTML ist dann bringt es ja leider nicht so viel.

bye bye
Nancy

munzur

Zitat von: Nancy am 05 September 2005, 15:48:34

Wenn es in HTML ist dann bringt es ja leider nicht so viel.

Wie sollen wir das verstehen?

Ich dachte dir gefällt die "Anordung in zwei Spalten mit Bildzugabe" !
Wenn du das so machen willst und html kannst ist es ganz einfach!

<?php

if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ("You can't access this file directly...");

$module_name = basename(dirname(__FILE__));
#mxGetLangfile($module_name);
$index = 0;

############################################
include ("header.php");
############################################

echo "<html><head><title>test</title></head><body><h1>Inhalt</h1></body></html>";

#######################################
include ("footer.php");
#######################################
?>

Und das dann dies als index.php in einen neun Ordner in den modules kopieren und aktivieren!

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Nancy

Ich habe leider noch nicht so die Ahnung.

Bei Deinem Beispiel bräuchte ich doch jetzt nur die Tabelle (z.B. mit Frontpage) mit dem jeweiligen Inhalt anlegen. Ich hätte es zwar gerne so gehabt das es per Admin ginge aber so gehts schliesslich auch. Der Content soll ja schließlich eigentlich auch drinne bleiben.

Danke fürs posten :D

Energy-drink

Zitat von: Nancy am 05 September 2005, 16:12:55
Ich habe leider noch nicht so die Ahnung.

naja jeder hat mal klein angefangen... man kann nur dazulernen...

wie du schon schreibst du könntest jetzt mit Frontpage lösen,was zwar nicht die beste lösung ist da du durch Frontpage ziemlich viel Müll reinbekommst in den Html Quelltext aber wenn du es mit Frontpage am schnellsten kannst dann geht natürlich auch diese lösung.

Klar wäre eine steuerung über den Adminbereich schöner aber da du dieses Modul ja nur 1 mal anlegst und dann vielleicht im Jahr 1 mal veränderst ist der Aufwand wohl zu hoch. Ich habe viele Module mit 2 oder 3 Spalten einfach so gelöst das ich einfach den html code in ein Modul gesetzt habe und fertig. Schnell und evektiv.
Wenn du hilfe brauchst mit dem Htmlcode melde dich einfach bei mir..
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Nancy

Welchen Editor kannst Du mir denn empfehlen? ::)

RiotheRat

Guck Dir das mal an ...

http://www.nukestream.de/modules.php?name=MyPage ... das ist eine Seite die Du beliebig mit Inhalten füllen kannst. Du kannst mehrere Seiten Erstellen / vorrätig haben, davon kann imer nur eine aktiv sein.

Denkbarer Einsatz ... Begrüssungsseite für Ostern, Weihnachten, Fasching, oder wie bei Dir ... Infoseite. Während die erste läuft (= aktiv ist) kannst Du (mit Vorschaufunktion) schon eine zweite bauen. Wenn die dann so ist wie Du das willst ... Nr.1 deaktivieren, Nr.2 aktivieren und gut.

Mit dem kommenden SPAW-Editor für PragmaMx brauchst Du dann gar keine besonderen Werkzeuge mehr, dann kann Mx das auch alles ... Scrennshot der Administration mit Editor häng ich mal dran ...

Gruss, RtR

[gelöscht durch Administrator]
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Nancy

Das ist schon ein ziemlich großes Teil. Einiges brauche ich aber garnicht. Gibt es eine abgespeckte version ohne Shop usw. oder brauche ich nur das Startseiten - Paket?

Bye
Nancy

RiotheRat

*lach*  ;) das ist der Text der bei mir drin ist ... Du könntest damit Deine Seite realisieren ... Deine Inhalte rein, mit Tabellen, Bildern, was auch immer und gut ist es.

Bei "mir" ist der hinterlegte Inhalt halt eben der Werbetext für das Mediathekenmodul ...

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Nancy

Ich meinte eigentlich das Modul Mediathek.  :D
Kostaquanta?

LG
Nancy

RiotheRat

• Basispreise

- Mediathek - Grundsystem (1 Hauptgeschäft):   149.-- Euro
- Startseiten - Paket:  29.-- Euro
- FiIlialschlüssel* (je Filiale):  10.-- Euro
- WebShop: 49.-- Euro
- Updateoption (Jährlich):  29.-- Euro
(* Rabattierung je nach Anzahl möglich)

RtR

P.S.: Das dort angebotene "Startseiten-Paket" ist nicht (!) das Modul das ich eben angeboten hatte. Das "Starteseiten-Paket" innerhalb der Mediathek ist was anderes! Das MyPage - Modul unterliegt der GPL und ist kostenlos.

Nancy

Ich hab leider noch keine Videothek. Von daher ist es wohl nichts für mich.

Wie oder besser gesagt wo bekomme ich denn MyPage her?

LG
Nancy

RiotheRat

Gib mir noch 'ne Stunde ... dann ist es in den Downloads ...  ;)

RtR

Nancy

RiotheRat

*released*

Download hier -->> nukestream.de

Download hier auf der Seite und bei SF folgt sobald ich wieder einen Moment mehr Zeit habe ...  :D

RtR