Newsletter ein wenig oft versendet

Begonnen von HanSolo, 06 August 2005, 12:00:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homicide

@jubilee

schickst du mir die Files bitte auch mal rüber,
bei uns gibts mit dem alten Modul massig probleme.

Danke

jubilee

Hallo !
ZitatUnd ich bleib dabei! Eine Möglichkeit die User wo einen Newsletter bekommen zu exportieren um es in einem Program das das wirklich kann zuverschicken
Das Newslettermodul *KANN* das auch !
Ich habe bei mehreren tausend versendeten Newslettern keinen einzigen Fehler gehabt.

ZitatWas ich noch festgestellt habe das manche User, auch ich mit der Privat Mail, doppelt bei der Empfänger Liste drin stehen??
Hast Du denn die Abonentenlicte einmal entmistet ?
Bei den neuen Modul sollte es nicht mehr möglich sein, eine schon eingetragene E-Mail-Adrese nochmal einzutragen. Wenn doppelte Eintrage in der Liste sind, müssen das noch alte Einträge sein

ZitatErgebniss: Manche User haben einen bekommen, manche nicht!
Wichtig wäre hier jetzt zu wissen, WER keinen bekommen hat und warum nicht.
Gründe gäbe es dafür genug ... Evt. Spanfilter gesetzt, Provider filtert selbst ? Timeout bei der Scriptbearbeitung ...


MfG
jubilee

Atze

Hallo Jubillee,
kann ich das auch mit Hilfe von "Neueintragung von allen Usern anfordern (Double-Opt-In gerecht) " das ganze ausmisten??? Was passiert bei dieser Funktion?? Es sind auch ettliche drin, die eine Fake oder Falsche mailadresse angegeben haben. Fliegen die Falschen Mails dann raus?

Diese emails gehen zum Beispiel nicht, sind alles meine: atzexx@freenet.de, 01728614xxx@vodafone.de oder tierxxxx@fressnapf-lauingen.de, atze@partyblick.de, Zwei sind über den Account eingetragen und die Vodafone nur über das Formular. Sind aber in der Liste zu finden. bzw haben schon ein Abo.,

mein Kollege bekommt zum Beispiel einen auf xyz@gmx.de oder auch party@partyblick.de geht???

Gruß Atze


Fahr mal das Becks hoch!