Cross-Upgrade

Begonnen von HanSolo, 04 August 2005, 12:17:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Hallo allesamt,

sehe ich das richtig, dass beim Cross-Upgrade von vkp 2.1 auf pragma alle eigenen geänderten Dateien einfach überschrieben werden? Diese Frage nur zur Sicherheit, nicht dass ich nach einem Upgrade so was von enttäuscht bin ;-)

Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

RiotheRat

Wenn Du mit Dateien die Module meinst ... "Ja". Da wurde einiges geändert. Die Datenbanktabellen hingegen haben sich kaum geändert.

Falls Du in Deinen Modulen also grössere Änderungen hast musst Du vor (!) dem Überspielen "neues" MOdul und "altes" Modul vergleichen und Deine Änderungen evtl. in das neue Modul integrieren.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

DigDug

Hat sich an den Datenbanktabellen überhaupt was geändert? Würde gerne ein Crossupdate so durchführen, dass ich einem frisch installierten pragma einfach die alte vkp-Datenbank unterjuble

Andi

Moin :)

es kommt drauf an, welche Version du vorher hattest, 2.1 sollte es zumindestens sein.
Aber egal, wenn du sowieso die Dateien komplett neu installierst, lässt du einfach das Setup als Update nochmal drüberlaufen.
Achtung dabei , die "alte, gültige" config.php muss dabei auch vorhanden sein, damit das Update als Update und nicht als Neuinstall durchgeführt wird.
schön´s Grüssle, Andi