Modul für Speisepläne?

Begonnen von HanSolo, 04 August 2005, 11:54:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Moin zusammen,

ich suche ein Modul, mit dem man bspw. für eine Mensa einfach und doch nett anzusehen, einen wöchentlichen Speiseplan in die Seite integrieren kann; da sich - zumindest in unserer Mensa - die Speisen immer mal wiederholen, wäre es auch schön, wenn man aus einer Art DB die Gerichte auswählen könnte. Ggf. auch inkl. eines Bildes zum jeweiligen Gericht, wobei das nur ein Tüpfelchen auf dem "i" wäre ;-)

Ich habe mir bisher einen Wolf gesucht, aber nichts in dieser Richtung gefunden.

Kennt jemand ein derartiges Modul ?

Danke für Hinweise und Anregungen.

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Ria

Hi,

so richtig passend dürfte schwierig werden, es gab mal ein Kochrezepte Modul, keine Ahnung wer das war, die Suche benutzen.
Oder mal das Reviews Modul näher ansehen und evtl. die Möglichkeit zu antworten abschalten oder auch nicht, nach dem Motto, wie war den das Essen.

Gruss Ria

RiotheRat

Hmmm ... so direkt ist da nichts im Angebot. Das einzige was ich beisteuern köönte ist das "MyPage" - Modul (zu sehen hier -> http://www.liky.de/modules.php?name=MyPage).

Damit kannst Du mehrere Seiten vorrätig halten, davon kann immer nur eine aktiv sein. Für die inaktiven Seiten gibt es eine Vorschau. Die Bilder müsstest halt so irgendwie hochschaufeln (= z.B. Bilduploader). Mit irgendeinem Editor den HTML-Code erstellen und dann da rein pasten.

Wenn das Modul(chen) irgendwie weiter hilft, kann ich das mal ausbauen. Ich nehme es immer als Startseitenmodul während Umbauarbeiten, oder wenn die News nicht in Home liegen sollen.

Auf dem Screenie sieht man 2 Seiten die vorgehalten werden. Eine davon (Baustelle) ist "aktiv", die andere (Blahhhhhh) ist "inaktiv".

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

luky

Hallo,

ist das Modul ausgebaut? ich suche auch was ähnliches. also ein modul wo ich html seiten selber gestallten kann. will informationen auf meiner seite hinstellen. wie. z.b über bücher etc.