Reviews

Begonnen von Pat Satanus, 28 September 2005, 13:31:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pat Satanus

Moin !

Und noch ein Problem. Eure Reviews sind klasse, das Modul läuft einwandfrei. Nur wollte ich Kategorien einbauen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur kann man nun keine Testberichte mehr schreiben oder ändern. Da wird man jedesmal zu seinem Profil geleitet.
Das Modul selber sollte laufen, da es sich schon auf einer anderen Seite bewährt hat. Nur bei mir mag das nicht. Ich verzweifel so langsam an diesem "Ding". Hab mir schon alles mögliche durchgelesen und mit vielen Leuten diskutiert, aber eine Lösung des Problems gab es bisher noch nicht.

Wäre nett, wenn Ihr weiter helfen könntet.

Danke im Vorraus

Pat
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Ria

::)Hi,
da sollte mal was vor 1 Jahr kommen, mit Kategorien. Es kann also nicht mehr lange dauern. ;D

(habe mich inzwischen zu einer anderen Lösung hingewandt)

Gruss Ria

Liu-Kang

Ich muß noch dazu sagen, daß es sich um die Version von Landschaf handelt.
Bei mir rennt das Teil ohne Probleme nur bei Pat Satanus nicht und seine Seite läuft auf meinem Server.

Andi

Hi :)

ich verschiebe mal in Fremdmodule.

Da ich das Modul nicht richtig kenne kann ich da leider keinen Tip geben ;)
Aber irgendwie hört sich das nach einem nicht geschlossenen Formulartag an:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=8950.0
schön´s Grüssle, Andi

Pat Satanus

Danke für´s Verlinken.

Aber einen Formfehler (Hach, welch Wortspiel  ???) habe ich nicht entdecken können.
Zwar könnte ich nun das ganze Teil hier posten, aber mit sovielen Zeilen möchte ich ja niemanden erschlagen.
Wenn Ihr es aber trotzdem haben wollt, gebt einfach laut.
Mal sehen, woran das liegt...
-Cicero-

Andi

Hi :)

schick deine Seite mal über den HTML-Validator von w3c.org.
Das Theme wimmelt von HTML-Fehlern.
Unter anderem auch falsch gesetzte Formulartags. Und in dem alten Reviewsmodul waren auch nichtgeschlossene Formulartags drin.
Also liegt es sicher an irgend sowas...
Teste das Modul mal mit  dem pragmaMx Standardtheme
schön´s Grüssle, Andi

Pat Satanus

Thx !

Also, der Validator bringt mir ne Masse Fehler.
Fehler, die mir etwas unverständlich erscheinen, aber ich geh das ganze mal Schritt für Schritt durch.

Der Test mit dem Standardtheme klappt auch nicht, werde immer wieder nach der Bestätigung der Voransicht zum Profil zurückgeleitet (vor allem wundert mich es was das Userprofil mit den Testberichten zu tun hat ??? :-\)

-Cicero-

Liu-Kang

Leider habe ich nun auch diesen Fehler.
Mitglieder können ganz normal mit dem SPAW-Editor Testberichte schreiben und sie in der Vorschau ansehen oder gleich einsenden. Diese werden dann auch in der Datenbank gespeichert und als Admin sehe ich dann auch, daß neue Testberichte vorhanden sind doch wenn ich dann diese freischalten will, steht zwar der Titel dort aber kein Inhalt.
Am Theme kann es eigentlich auch nicht liegen denn ich hatte das mx-default Theme umgebastelt.