Kein Admin mehr

Begonnen von Karaca, 17 April 2005, 14:54:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Karaca

Also ich hab erst backup des eboards gemacht und dann die original dateien mit den update dateien ersetzt.Sah aber nix aus weil keine templates mehr vorhanden waren also hab ich wieder alles rückgängig gemacht und die ursprünglichen dateien hochgeladen.Jetzt kann aber kein admin beiträge editieren und das controp panel erscheint auch net mehr,ich krieg nur noch diese Meldung wenn ich vom Adminmenü ins Eboard Control Panel will "Sorry, Sie besitzen keine Administrationsrechte in diesem Forum" :o

Karaca

Also per mysqladmin kann ich auch nix ändern,in der eboard members steht als status für den admin nur member und ändern kann ich das nicht,egal was ich eintrage es wird nicht abgespeichert,hab auch die zeile gelöscht und neu eingefügt aber es wird nur member akzeptiert und im forum können die mitglieder auch keine antworten mehr erstellen weil der antwort button zum anklicken auch nicht mehr erscheint

RiotheRat

Bitte FTP-Zugang und Zugang zu phpMyAdmin per PN ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Lazar

Ich kann nur davor warnen das Fixpack zu installieren. Bei mir hat es die Optik zerschossen.

Ein zurückspielen eines Backups deaktiviert dann das Forum.

Andi

Hi :)
ZitatIch kann nur davor warnen das Fixpack zu installieren.

Sorry, aber mit so einer Aussage liegst du in einem Betatest wohl absolut daneben.
Es wäre besser gewesen, uns die Chance zu geben, den Fehler zu analysieren!!!!
schön´s Grüssle, Andi

Andi

ZitatSah aber nix aus weil keine templates mehr vorhanden waren

Jop, dieser Fehler ist gefunden ;)

geänderte Dateien finden sich gleich Im Downloadordner...
schön´s Grüssle, Andi

Lazar

Zitat von: Andi am 18 April 2005, 16:51:26
Hi :)
ZitatIch kann nur davor warnen das Fixpack zu installieren.

Sorry, aber mit so einer Aussage liegst du in einem Betatest wohl absolut daneben.
Es wäre besser gewesen, uns die Chance zu geben, den Fehler zu analysieren!!!!

Stimmt. Aus diesem Grund habe ich jetzt meine Seite geclont, und teste es dort. Wenn Fehler auftreten, kann ich sie in aller Ruhe so lassen.

Ich wollte eigendlich nur davor warnen, den Fixpack auf einer "Life-Seite" zu testen.
Ich dachte auch: Kann ja nichts passieren. Wenn es nicht klappt, spiele ich einfach das Backup zurück...

Also berichtige ich hiermit meine Aussage: "Ich kann nur davor warnen das Fixpack zu installieren wenn es sich nicht nur um eine "Test-Seite" handelt.  ;)