Geheime Foren im Eboard-Center Block verstecken

Begonnen von selin01, 28 Dezember 2004, 00:10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selin01

Hallo Leute hab mal ne frage.

Ich habe heute für die mods ein Forum Topic eingerichtet wo diese täglich neuigkeiten an das Team weitergeben können.

Das es normale User nicht sehen können funzt ja reibungslos.

Bloss im Eboard Center Modul werden dort die letzten posts angezeigt. Das nervt natürlich. kann man das irgendwie nicht so einstellen, das er gewisse Topics nicht anzeigt?

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

eure Selin  :-[

Biker

Guckst Du im Block in Zeile 31

dort steht: $dontshowthisforum = "DiesesForum";

Da musst Du dort wo ich "DiesesForum" hingeschrieben habe den Namen des Forums eintragen, das nicht in den Last Posts angezeigt werden soll!

Gruß
Biker
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

selin01

Ok danke. Habe das Forum "Admin/Mods" genannt. Darunter habe ich eine Katogerie erstellt "Moderation".
Aber egal welches ich von beiden dort eingebe. Dennoch wird es im Block angezeigt.

$dontshowthisforum = "Moderation";   

und einmal habe ich es so versucht

$dontshowthisforum = "Admin/Mods";

selin01

Also wie gesagt es funktioniert so nicht, wie du es mir geschildert hattest.

was gibts den noch zu beachten?

Dr.Trax

Wie kann ich mehrere Foren verstecken?
Ein Forenbereich reicht mir nicht!

jubilee

Hallo !
Alle im Eboard als versteckt konfigurierte Foren werden eh nicht mit angezeigt.
Dazu kannst Du noch ein Forum angeben, welches zusätzlich versteckt werden kann .
MfG
jubilee

Dr.Trax

Noch was anderes, ähnliches... ich habe bei der your_account/index.php neben comments und Artikel auch die letzten 10 Foren-Beiträge eingefügt. Dabei stieß ich beim folgenden Skript auf zwei Probleme:

$result = sql_query("SELECT tid, subject, lastpost, author FROM ".$prefix."_eboard_threads where author='$uname' ORDER BY lastpost Desc LIMIT 0,10", $dbi);
if (sql_num_rows($result)>0){
    echo "<br>";
    echo "<b>die letzten zehn Foren-Beiträge von $uname:</b><br>";
    while(list($tid, $subject) = sql_fetch_row($result, $dbi)) {
      echo "<li><a href=\"modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=$tid\">$subject</a><br>";
    }
   }

1. Es werden ja nur die Threads angezeigt, nicht die Posts. Wie kann ich die beiden kombinieren?

2. Versteckte Foren werden nicht ausgeblendet.

Ciao+Thanx,
Dr.Trax