Eboard ist jetzt extern, nicht mehr im Portal

Begonnen von vukmir, 21 November 2004, 16:10:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vukmir

Also ich habe herausgefunden warum der Schlüssel nicht funktionieren wollte, bezüglich des eboards. Ich habe fast alle eboard themes gelöscht, ausser das default theme und dieses habe ich auch noch umbenannt, somit konnte das Board, nach einspielen der lock Datei nicht funzen. Schon ziemlich heftig.
Nachdem ich diesen Fehler beheben konnte, zeigt sich mir ein neuer Fehler auf. Ich habe in den Forumseinstellungen lediglich den Board Namen ändern wollen und schon war wieder das komplette Board verschwunden. Mußte also wieder die lockdatei löschen um auf das Board zugreifen zu können, doch jetzt öffnet sich das Board nicht mehr intern im Portal, sondern extern im gleichen Fenster, ohne das Portal.
So langsam bin ich verzweifelt, was kann ich da am besten tun?
Ich würde am liebsten das komplette Board nochmal drüberspielen, aber ich weiß nicht ob das reibungslos funktioniert. Und die Posts sowie die Member sollen dann ja wieder drauf zugreifen können.
Kann mir da einer helfen?

THX
Gruß

Musicman75

Mach doch erst mal eine Datenbanksicherung. Dann gehen die posts auf jeden fall nicht verloren.

Im eBoard kannst Du auch einstellen, ob header und footer angezeigt werden sollen. Vielleicht hast ja
da was verstellt.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

DarkBoy

Das ist mir gänzlich unbekannt das die lock.php  das eboard verschwinden lassen soll. Ich kann den fehler nicht mal reproduzieren, geschweige wie es gehen sollte.
Alle anderen Module arbeiten ohne erkennbaren fehler ? Das kann nur irgendwas anderes sein. Die beiden sachen haben nichts miteinander zu tun

vukmir

Alles klar, hat sich erledigt. Schon ziemlich seltsam das mit den Footern ;-)
Aber gut zu wissen, danke euch beiden für eure Hilfe.

Habe da noch eine Frage.

Wie sieht es aus mit den Avataren, kann man nicht seine eigene uploaden? Muß man die Avatargallery nutzen?

THX

Gruß

BowlingX

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!