Usergästebuch in Your Account

Begonnen von checker002, 16 November 2004, 23:44:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

checker002

Hey...
Leider bin ich noch ein ziemlicher anfänger was php und das vkpMx betrifft...
Würde gerne wissen ob es möglich ist das Gästebuch gleich wenn man auf einen Account von einem user geht anzeigen zulassen unter seinen Informationen?

Hätte da noch eine Frage ob man die Informationen vielleicht in zwei spalten trennen könnte?`
So sollte das ungefähr sein:


Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...

Mfg Markus W.

www.elisa.xyox.de

hannover-jung

hi.... na klar das mit den Spalten ist natürlich möglich.... Die kannst Du Dir da so zusammen basteln wie es dir beliebt.... Musst halt nur den entsprechenden Code umschreiben.... Das UserGästebuch lässt sich damit sicherlich auch einbinden. Obwohl ganz sicher bin ich mir da nicht.... Bloß damit müsste man sich dann mehr auseinandersetzen, weil es ja dabei ja auch um ein ganz anderes Modul handelt....

checker002

Hört sich ja schon mal ganz gut an.... nur habe ich überhaupt keine ahnung wie man den Code umschreiben muss...
Würde mich echt freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte...
Auch mit dem einbinden des Gästebuches. Eigentlich ist es ja ziemlich einfach eine andere datei einzubinden.
z.B
<?php include("hier/die/einzubindende/datei.php"); ?>

Aber das kann ja so nicht funktionieren beim usergb.

Würde mich sehr über hilfe freuen

hannover-jung

hhm.... vielleicht sollte man das einfach mal testen.... bin sowieso gerade dabei ein 2. mx zu installieren um einige sachen zu testen.... will bei mir nämlich noch einiges umbauen....

checker002

User Gästebuch:
hatte es auch ausprobiert:
<?php include("modules.php?name=UserGuest&op=view&touser=".$uinfo['uname']."\""); ?>
Hat aber auch nicht geklappt... hat einfach nichts angezeigt
Hab es auch nochmal so porbiert:
<?php include("modules.php?name=UserGuest&op=view&touser=".$uinfo['uname']."); ?>