HILFE FÜR MICH BITTE !

Begonnen von GokuZ, 08 Oktober 2002, 12:28:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GokuZ

Ich habe keine ahnung von MySQL aber ich habe eins bei KONTENT.de aber ich habe keinen zugriff auf der datenbank (mysql2.kontent.de). Die daten in config.php kann ich eingeben und jetzt wollte ich fragen ob ich auch mit dem MySQL-Programm das nutzen kann ?

Hier sind die Daten die ich bei config.php eingegeben habe wenn was falsch ist sagt es mir:

$dbhost = " mysql2.kontent.de";
$dbuname = "de1113542";
$dbpass = "hier habe ich mein passwort eingegeben";
$dbname = "nuke55_vkp";
$prefix = "nuke";
$user_prefix = "nuke";
$dbtype = "MySQL";

Und da habe ich noch eine Frage:

Muss ich alle Ordner und Dateien auf meine Webspace laden und wenn ich das gemacht habe was muss ich danach machen bitte geben sie mir eine gute erklärung das ich das verstehe ich will so gerne das programm für meine Homepage haben.
( //www.GokuZ.de)

Wenn was FALSCH ist oder meine Fragen beantworten können dann melden sie sich bitte.

Bitte melden sie sich bei:   gokuz@t-online.de

DarkBoy

HM
  musst du  bitte egnau den DB Namen , DB Passwort , nochmals  von deinem provider vergleichen. Ich nehme an das deine DBNAME  falsch ist, da ich annehme  das sie  vom provider nicht mit  nuke_vkp55  da ist. Überprüfe das einmal  mit deinen zugangsdaten

GokuZ

Du hattets recht ein bisschen war falsch aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil wenn ich eine datei ankliche steht da wieder "Access Denied" (Zufriff verweigert) wo soll ich rauf auf welche datei ? Das einzige was ich kucken kann sind die Bilder und das wars und auf install.php war ich auch schon und es stand schon wieder " Access Denied" Bitte helfe mir währe echt nett

gruß gokuz

GokuZ

Ach ja da war noch was war es richtig das ich alle Ordner und Dateien auf den Webspace geladen habe oder muss ich was ganz bestimmtes tuhen?

jogi24

hi
@GokuZ
ich weiss nicht ob kontent das geändert hat ??
aber bei kontent konntest du keine rechte des CHMOD vergeben.
wenn das immer noch der fall sein solte, hast du schlechte karten, die vkp
zum laufen zu bewegen.

worin

ich habe mein account auch bei kontent und Euer vkp-Max läuft da prima.
der dbname ist gleich mit uname, also de........ und nicht phpnuke

Gruß
Wolfgang

worin

nochmals um das zu verdeutlichen:$dbhost = " mysql2.kontent.de";
$dbuname = "de1113542";
$dbpass = "hier habe ich mein passwort eingegeben";
$dbname = " de1113542";
$prefix = "nuke";
$user_prefix = "nuke";
$dbtype = "MySQL";

der datenbanknamen de1113542 ist von kontent.de  vorgegeben, da mußt du mit