(S) Eure Rss Feeds

Begonnen von firstlevel, 29 September 2007, 00:04:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firstlevel

Servus,

wir suchen eure RSS Feeds, die ihr kostenfrei in unseren Katalog www.rss-point.de eintragen könnten und dadurch einen kostenfreien Link bzw. je nach Kategorie und Bekanntheit auch etwas Traffic abbekommt.
Das Projekt ist brandneu von daher wächst es auch und freut sich mit euch zu wachsen.

Reinschauen lohnt sich. www.rss-point.de
Kostenfrei eintragen: http://www.rss-point.de/neuerfeed.php

Bei Fragen, Verbesserungen oder Hilfen bin ich gerne da.

LG B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Musicman75

Aloa, gute Idee die Seite.  :thumbup:
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

firstlevel

Danke ! Schön das du auch direkt dabei bist....

Dachte mir da jedes pragma eh rss Feeds automatisch bereitstellt, ists vielleicht für den einen oder anderen hier auch interessant.

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

jafern

Hi  :)
auch ich würde mich gerne (z. B. mit Inhalten meines Forums) anschliessen.

Das Problem ist nur, dass man entweder alle Postings, oder nur Postings aus einem bestimmten Board auslesen kann...

Da es aber auch interne Boards (nur für Mods) bei mir gibt, fällt die erste Möglichkeit flach und muss ich mich insofern auf die zweite Variante beschränken (was leider nicht so viele Feeds zur Folge hat).

Habe auch schon unter http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=41846.msg1341718#new dazu gepostet, aber leider ohne Antworten bisher...

Vielleicht weiß jemand hier mehr?

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

Future

Hi,

interne Boards werden doch im RSS Feed gar nicht angezeigt oder lieg ich da falsch ?

jafern

:bindoof:  Da ich ja ständig als Admin in meinem Portal unterwegs bin, sehe ich natürlich auch die internen Threads...

Sobald ich als normaler User / Besucher die Feeds abonniere, sehe ich keine Inhalte, die nicht auch für mich bestimmt sind  ;)

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

Webfan

Auch bei mir darf man RSS-Feeds eintragen, wenn auch man muß im Forum posten oder das Feedbackformular benutzen (bisher). Dafür kann man sie direkt mit dem Eintrag im Webkatalog verknüpfen.
Beispiel:
http://www.webfan.de/Web_Links-lid-Tagesschau-80.html
( auf | NEWS der Seite lesen ] klicken )

*auch ein bischen spammen will *  ;)

mfg
:)

bajazzo

Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

firstlevel

An die beiden letzten User:

Es gibt für Suchmaschinen einen Unterschied zwischen Links (Weblinks) und Inhalte aus RSS Feeds. Dieses macht den eigentlichen Reiz von RSS-Point aus.

LG B!

Gleichgewicht.com