pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Themes & Design => Thema gestartet von: Grummi am 18 Januar 2017, 19:47:13

Titel: Theme Athalia Headline ändern
Beitrag von: Grummi am 18 Januar 2017, 19:47:13
Hallo an die Gemeinschaft,
nach Jahren, muss ich nun wohl auch meine Seiten erneuern. Beim Theme Athalia würde ich gerne die Headline weiter nach links haben, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd :red:. Beim Slogan habe ich es gefunden und funktioniert, aber bei Headline weiss ich nicht, wo ich das verändern kann.

Jemand ein Tipp für mich? :smile:
Titel: Re:Theme Athalia Headline ändern
Beitrag von: TerraProject am 18 Januar 2017, 19:53:20
direkt geht das nicht, da die Headline auch durch JS gesteuert wird, wegen der responsiven anpassung. Ich kann dir aber gerne Version auch geben, mit der Headline weiter links. Musst mir nur sagen, wie weit links :)
Titel: Re:Theme Athalia Headline ändern
Beitrag von: Grummi am 18 Januar 2017, 20:11:41
Hallo Olaf,
danke für die schnelle Antwort. Wenn du einmal hier schaust, damit du weisst was ich meine. Ich pflege die HP für meinen Bruder. www.stimex-hg.de/web/ (http://www.stimex-hg.de/web/)
Oben der Firmenname und unten der Slogan. So in dieser Höhe in der Ecke wäre nicht schlecht! ;)

Und danke für die schnelle Hilfe. Bin schon zu lange raus aus dem html und css dschungel.... :puzzled:
Titel: Re:Theme Athalia Headline ändern
Beitrag von: TerraProject am 18 Januar 2017, 20:21:04
also rechtsbündig mit der Blockspalte?
Titel: Re:Theme Athalia Headline ändern
Beitrag von: Grummi am 18 Januar 2017, 20:27:01
 :BD:
Ist mir schon unangenehm.  :thumbup:
Titel: Re:Theme Athalia Headline ändern
Beitrag von: TerraProject am 18 Januar 2017, 20:39:41
so hier in etwa ?
Titel: Re:Theme Athalia Headline ändern
Beitrag von: Grummi am 19 Januar 2017, 06:04:52
Jupp! :BD:
:thanks:
Titel: Re:Theme Athalia Headline ändern
Beitrag von: TerraProject am 19 Januar 2017, 07:41:48
gib mir mal ne email-adresse, wo ich das hinschicken soll (per PN). Das Paket ist zu groß, um es hier anzuhängen...
Titel: Re:Theme Athalia Headline ändern
Beitrag von: Grummi am 19 Januar 2017, 08:05:34
Hast PN!