pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Internes & Lob- u. Meckerecke => Thema gestartet von: trulla am 02 März 2009, 20:42:10

Titel: [Erledigt] Nicht öffentliche e-mail wird hier gezeigt
Beitrag von: trulla am 02 März 2009, 20:42:10
:)

Hallo , obwohl ich keine öffentliche e-mail angegeben habe, wird meine mail-adresse hier im Forum im Profil und unter meinen Beiträgen angezeigt. Kann das mal jemand ändern?
Titel: Re: Nicht öffentliche e-mail wird hier gezeigt
Beitrag von: Scotty am 02 März 2009, 20:45:11
Also, ich sehe nichts.
Die kannst allerdings auch nur du sehen.
Titel: Re: Nicht öffentliche e-mail wird hier gezeigt
Beitrag von: Sitki am 02 März 2009, 20:58:48
Hi :)

Zitat
Die kannst allerdings auch nur du sehen.
genau. :thumbup: Es ist ja nicht Sinn der Sache, die E-Mail Adresse vor sich selbst zu verstecken. ;)

Die E-Mail Adresse wird nur dann für andere Benutzer angezeigt, wenn im Profil bei "E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)?" kein Haken gesetzt ist.

http://www.pragmamx.org/Forum-action-help-page-profile.html
Titel: Re: Nicht öffentliche e-mail wird hier gezeigt
Beitrag von: trulla am 02 März 2009, 21:12:18
 ;)Ok dann war das ein Missverständnis.  Sorry :red: