Ich suche im Moment ein funktionierendes Ticketmodul.
Scheinbar lief früher mal das 4nTicketsystem aber ich hab es nicht an laufen gebracht.
Kennt jemand eine Lösung die im Pragma funktioniert oder hat jemand das Modul von 4n angepasst ?
was soll denn dieses Ticketsystem können, bzw für was ?
Ist erstmal für einen Counter-Strike Clan.
Leute die wegen cheatens oder sonstiger Delikte gebannt wurden sollen die Möglichkeit erhalten über das Ticketsystem eine Überprüfung zu beantragen.
Bisher lief das über das Forum aber das gibt immer wieder Diskussionen weil sich unbeteiligte einmischen.
So schreibt er alle benötigten Daten ins Ticket und bekommt ne Nummer.
Mit der Nummer kann er den Bearbeitungsstand abfragen.
Evtl. könnte die Beantwortung des Tickets zusätzlich zur angegebenen Emailadresse geschickt werden.
Wenn das noch in einem extra Blog angezeigt werden könnte neue Tickets, offene Tickets, geschlossene Tickets) den ich dann nur bestimmten Gruppen (für die Prüfung verantwortliche Admins der Gameserver) freigeben kann wäre das perfekt.
Das 4n Modul sah schon nicht schlecht aus läuft aber nicht.
Muss aber mal gegangen sein, denn es gibt Beiträge dazu im Forum.
Ich hab noch irgendwo aufm FileServer eins rumschwirren, welches ich mal mit jemandem zusammen gemacht habe. Müsste dann nur noch getestet werden.
Derzeit versteckt es sich noch, aber ich werde es finden ;)
Sage dir dann bescheid.
und wieder mal unfair :-)
Ich hätte auch Intresse dran :-))
das wäre genial für uns :-)))
Future wäre schön wenn du es ev. mir auch zur verfügung stellst ??
Gefunden hab ichs, muss aber noch ne menge geändert werden. Werde es mir die nächsten Tage mal vornehmen. Habt aber bitte etwas geduld ...
Wenn ihr es haben wollt:
Kto: 1046xxxxxx
BLZ: 291xxxxxx
Verwendungszweck: Ticket Modul
Betrag: 200€
dann schick ich es dir zu :BD:
Neeeee ... wenn dann bekommen es alle ... und zwar kostenlos.
Beste Grüße
Kai
Echt super nett von Dir. :thumbup:
möchte mich natürlich auch anschliessen und mich bedanken :-)) schon jetzt mal :-) vielen Dank
Hi :smile:
mal eine kurzer Zwischenbericht.
Bin fast fertig. Gibt nur noch ein paar Sachen die geändert werdne müssen und ein paar Sachen die mich stören.
Ob es dann das non plus ultra ist kann ich euch nicht versprechen.
Wann es genau fertig ist kann ich natürlich sagen, aber wenn ich durchrechne (2 mal lange Zugfahren + Zeit die ich gerade im Internat habe) dann sollte es bis Freitag klappen.
Beste Grüße
Kai
ich hätte auch interesse dran :thumbup:
Da ich es auch gebrauchen könnte, wünsche ich dir eine entspannte Zugfahrt.
:thumbup: :thumbup:
Also gut, die 1 Beta ist fertig !
Einfach eine Mail an ticket @ global-studios .de schicken und ihr erhaltet automatisch nach ein paar Sekunden eine Mail mit dem Ticket System als Anhang.
Bitte meckert nicht rum, wenn es etwas nicht geht.
Wenn möglich bitte erstmal nur aufm Localhost ausprobieren, da ich nicht sagen kann ob da noch gravierende sicherheitslücken drinne sind.
Und zu guter letzt, schaut euch nicht dne code an :) ist nicht so hübsch.
Bitte gebt in der Mail euren Nicknamen an.
Beste Grüße
Kai
Hi :)
An die Leute die es sich zuschicken lassen haben:
Wie siehts denn aus ? Gefällt es euch ?
Fehlen euch noch sachen bzw. habt ihr Fehler für mich ?
Gebt mal bitte rückmeldung. Entweder hier im Forum oder per Mail.
Captcha Abfrage wird übrigends noch eingebaut. Das habe ich leider total vergessen. sry.
Also, bei mir funktioniert es fehlerfrei. Einfache Installation und los gings. Gefällt mir sehr gut.
Danke für das Ticketsystem
Carlos
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Mir ist noch aufgefallen, das man den Kategorien keine Mail Adresse zuweisen kann.
Kommt aber dann auch noch.
Ich glaub bei den DB Abfragen könnte man auch noc hein wenig einsparen und mag sein das manche sachen unnötig sind. Aber ich bin ja kein Profi nä :D
Kann mich nur Carlos Brasil anschließen :thumbup:
Super Arbeit, sehr einfache installation, Sehr einfache Administration und mir gefällt auch die Optik, :geil:
Echt super Arbeit Future :gott:
Danke dir :genie:
Gruß
Thorsten
Ebensogroße Zustimmung wie Dank.
Bisher sind mir keine Bugs aufgefallen.
:gott: :geil:
Danke
Vielen vielen Dank für das Feedback.
Ich kann leider nicht bewerten in wie weit das ding jetzt auch sicher ist.
Wenn mir da jemand eine kleine Rückmeldung geben kann wäre ich sehr dankbar ;)
Die "Entwicklung" geht natürlich weiter.
http://pragmamx.global-studios.de/modules.php?name=TicketSystem
-Captcha ist jetzt drinne
-Überprüfung ob Kategorie vorhandne ist ebenfalls
-Ausserdem wurde das aussehen ein klein wenig angepasst
-Dat blöde (c) ist auch raus
Morgen im Zug kümmere ich mich dann mal um die Mail Addi Auswahl für die Kategorien.
Hi Future, Hi @ll,
install funktioniert prima :thumbup:
bisher keine Fehler ;)
Kleiner Nachtrag ;)
in den Mails vom Ticketsystem fehlt der / nach der Domain ....
ich teste auf ner Subdomain ....
Hi :)
ich habe das die Woche mal ganz grob durchgesehen.
Da du ja sehr konsequent die integrierten pragmaMx Api-Funktionen verwendest, dürften da keine grösseren Sicherheits-Probleme drin sein. Genaueres kann man da aber erst nach ausführlicher Begutachtung sagen ;)
Aber insgesamt, mein Eindruck: :thumbup: :thumbup:
Zitat von: FrankySZ in 23 Februar 2007, 13:11:59
Hi Future, Hi @ll,
install funktioniert prima :thumbup:
bisher keine Fehler ;)
Kleiner Nachtrag ;)
in den Mails vom Ticketsystem fehlt der / nach der Domain ....
ich teste auf ner Subdomain ....
Ist mir auch aufgefallen. Kannst du aber leicht beheben, du musst nur an das Ende der Domain einen / anfügen
Also nicht http://www.xxx.yy sondern http://www.xxx.yy/
Dann klappt es.
@CarlosBrasil & FrankySZ:
Vielen Dank für den hinweis. Werde mich drum kümmern.:)
@ Andi: Wofür sind die funktionen denn sonst da :D Mir ist aber aufgefallen, das ich die ein oder andere noch nutzen kann(Bsp.: Die mxMail).Aber THX für dein Lob :)
Irgendwann die nächste Woche sollte ich dann auch fertig sein. ;)
Sooooo ... hier eine neue Beta Version.
Ich hoffe es wird auch die letzte, sodas ich das Modul dann im Laufe dieser Woche in die Downloads schieben kann.
Bitte Testet es nochmal und Postet Fehler.
Hier ein kleiner Auszug was neu ist.
-Es wird jetzt die Mail Klasse des Pragma genutzt (mxMail)
-Captchas wurden eingebaut
-Zu jeder Kategorie kann jetzt eine eigene Mail Adresse angegeben werden.
-Der Fehler mit dem Slash nach der URL wurde gefixed( Es wird jetzt die MX_HOME_URL verwendet)
-Overlib erklärungen wurden eingebaut
-Das (c) wurde vorläufig entfernt
-Ein paar fixes
Vielleicht kommen noch 1 bis 2 weitere Sachen mit rein, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
Update Routine ist leider nicht vorhanden. Sorry
Hoffe Ihr seid zufrieden mit dem Modul.
Beste Grüße
Kai
[gelöscht durch Administrator]
Hi Future,
nur zwei kleine Sachen gefunden ....
in den Antwortmails vom Admin fehlt noch der / zwischen url und modules
und ne kleine warninig im debugmode ....
Undefined variable: fromemail in /............/modules/TicketSystem/index.php on line 624
btw ne email an den Admin ueber neue tickets kommt nicht an wobei ich jetzt auch nicht weiss ob das in der 1. beta drin war ;)
aber alles in allem super modul future :thumbup:
Hi Franky,
vielen Dank nochmal fürs Testen.
also das mit dem / war nen dummer Fehler von mir :) <- Is gefixed
Undefined variable <- auch gefixed :)
Eigentlich bekommt der Admin schon ne Mail über ein neues Ticket, nicht aber wenn er eins beantwortet. Dann bekommt nur der, der das ticket erstellt hat ne mail.
Aber ich schau mir das gleich nochmal an.
Edit: Also bei mir kommen die Mails über eine neues Ticket auch bei der Admin Mail an.
Magste das nochmal bei dir checken ?
Hier die Beta 3
[gelöscht durch Administrator]
Hi @ll,
@Future,
nun gehts .... lag dran dass ich der Kategorie keine email zugeordnet hatte
sollte evtl beim Kat erstellen drueberstehen "Kategoriename" "email fuer Kategorie" oder so :)
hab auf das 2. feld in der Kategorieerstellung garnicht geachtet gehabt ...
hehe war trotzdem nen Bug ;) Eigentlich sollte das System an die Hauptmail Addi ne Mail schicken. Naja, manchmal brauch ich halt leichte schläge auf den hinterkopf :crazy:
Bug ist erledigt.
Das mit den Beschriftungen ist auch gerade geschehen.
Ich glaube damit hab ich dann erstmal alles ( *hoff* :ot_1: )
Also gut.... anbei die Beta 4 :)
Vielen Dank für deine schnellen antworten
[gelöscht durch Administrator]
;) hatte ich grad geschrieben als hier kam "Achtung - während Sie geantwortet......"
bis auf das bisherige hab ich nur noch nen debug-warning bekommen ....
Antwort des Ticketschreibers auf sein Ticket ....
Undefined variable: kategorie in /...../modules/TicketSystem/index.php on line 360
und loeschen eines Tickets
defined variable: row in /......modules/TicketSystem/index.php on line 661
also eigentlich nix wichtiges ;)
auf zur Beta 5 :cool:
und mal schauen was die andren finden ;)
Ist gefixed.
Vielleicht sollte ich nächsten mal auch drauf achten das ich den Debug Mode anhab :bindoof:
Naja, nun die Beta 5 :). Ist für heute aber erstmal die letzte, da ich jetzt gleich schlafen gehe. Bin ein bisschen zu gfrüh aufgestanden.
Beste Grüße
Kai
[gelöscht durch Administrator]
Also bei mir klappt alles, ohne erkennbare Fehler oder Probleme.
Das Ticketsystem ist echt super!
LG Carlos
hiho liebe leuts
:thumbup: klasse arbeit, so schnell das man mit dem testen nicht nach kommt....
bei mir wird in den mails immer noch html code mitgesendet
ZitatBitte beschreiben Sie Ihr Problem im folgenden Formular.<br>Ein Supportmitarbeiter wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.<br>Achten Sie unbedingt auf eine korrekte eMail-Adresse,<br>da dorthin Antworten verschickt werden.
habe als ticket text die obere beschreibung einfach unten reingeschrieben....
so long
maverik
Hi:),
THX fürs Testen.
Maverik: Dein Prob überprüf ich nachher mal. Jetzt ist aber erstmal schule :(
So nu mal was dazu schreib :-) falls überhaupt ein INtressiert.
Hallo Kai ein ganz dickes Danke an dich für das Ticketsystem. Als nixwissendes etwas hab ich es sehr einfach installieren können und bin sehr froh dies nu nutzen zu könne.
Ich möchte mich für die schnelle arbeit bedanken. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hi @ll,
@Future
... ich haette da noch was ;)
wenn man Captcha verwendet/eingeschaltet hat, und der Schreiber nen falschen Wert eintraegt, ist nach dem Klick auf zurueck alles eingetragene weg ... und man faengt von vorne an ....
wenn moeglich sollte der Eintrag erhalten bleiben ...
Hi Franky,
ist mir gestern auch noch aufgefallen. Wird nach der Schule geändert ;)
Trotzdem danke für den Hinweis.
Hallo,
eine wirklich tolle Sache.
Würde mich sehr freuen, wenn eine Version für den öffentlichen Einsatz erscheint.
Bisher steht ja in der Readme Datei, nur zu Testzwecken und zum Entwicklungsstand.
Hmm, habe ich jetzt was verpasst, oder kann man das bald einsetzen?
LG Dirk
Hi :)
Dezeit ist das Modul noch im Beta Status, da noch ein paar kleinere Fehler vorhanden sind.
Ausserdem sind noch ein paar optische dinge zu erledigen.
Sobald ich meine das es fertig ist, werde ich es zum öffentlichen Download bereitstellen.
Selbstverständlich kostenlos.
Hoffe ich konnte dir soweit helfen.
Beste Grüße
Kai
Hallo Kai,
ja kann man so sagen. Vielen Dank!
LG Dirk
Hallo,
ich wollte mich auch nochmal bedanken. Hab leider diese Woche keine Zeit zum testen. Um so begeisterter bin ich über die Resonanz hier.
Bekommst von mir selbstverständlich noch Feedback :smile:
Moin :),
vielen Dank. Ich denke das ich es spätestens Sonntag fertig haben sollte. Heute im Zug kommt der Rest und danach muss das nur nochmal auf Fehler getestet werden.
Beste Grüße
Kai
Hi :thumbup:
nächste Version ist fertig ;)
Sollte jetzt, hoffe ich, soweit alles gefixed sein.
Wenn ihr jetzt keine Fehler mehr findet gebe ich es frei.
Achso: Das Modul ist derzeit so eingestellt, das es streikt, wenn man nicht die 0.1.9 hat. Das hat nur den Grund, weil ich es nur mit der 19er getestet habe.
Beste Grüße und Danke fürs Testen
Kai
[gelöscht durch Administrator]
moin moin
habe denn dann gerade alles hochgeladen, alte dateien alle überschrieben und install ausgeführt. wenn ich jetzt auf absenden gehe ohne etwas ausgefüllt zu haben soll das
Zitatmodules.php?name=TicketSystem&op=neues_ticket2
aufgerufen werden.
die seite bleibt aber weiß ohne meldungen, auch der debug mode zeigt nichts an
soweit erstmal zu dieser späten stunde
so long maverik
Hallo,
so weit so gut, scheint zu funktionieren.
Muss nur noch herausfinden wie ich die Kategorien bestimme, ansonsten scheint es zu klappeN! :BD: :cul:
LG Dirk
Zitat von: maverik in 03 März 2007, 02:44:21
moin moin
habe denn dann gerade alles hochgeladen, alte dateien alle überschrieben und install ausgeführt. wenn ich jetzt auf absenden gehe ohne etwas ausgefüllt zu haben soll das
Zitatmodules.php?name=TicketSystem&op=neues_ticket2
aufgerufen werden.
die seite bleibt aber weiß ohne meldungen, auch der debug mode zeigt nichts an
soweit erstmal zu dieser späten stunde
so long maverik
Jo, das ist ne ganz komische sache. Wenn ich das hier aufm Laptop mache habe ich das problem auch. Auf dem Schul PC und auf dem PC hier zu hause hab ich keine Probleme. Da muss ich irgendwie nochmal hinterkommen.
Edit: Habs jetzt scheinbar rausgefunden. Wenn ich hier aufm Laptop den Cache sowie die Cookies usw. lösche funtzt es.
ZitatMuss nur noch herausfinden wie ich die Kategorien bestimme, ansonsten scheint es zu klappeN!
Kannst du doch unter [Kategorien] einstellen ?!?
Hallo,
ja das hatte ich mir auch so gedacht, aber leider funzt es nicht, oder kann es sein das irgendwelche Rechte (außer config.inc auf 666,) noch richtig vergeben werden müssen?
LG
Dirk :puzzled: :BD:
hmm eigentlich nicht. Du musst halt nur nochmal die install ausführen wenn du es vorher schon installiert hattest.
Zitatmoin moin
habe denn dann gerade alles hochgeladen, alte dateien alle überschrieben und install ausgeführt. wenn ich jetzt
auf absenden gehe ohne etwas ausgefüllt zu haben soll das
Zitat
modules.php?name=TicketSystem&op=neues_ticket2
aufgerufen werden.
die seite bleibt aber weiß ohne meldungen, auch der debug mode zeigt nichts an
soweit erstmal zu dieser späten stunde
so long maverik
Irgendwas stimmt hier immernoch nicht
Also bei funktioniert das soweit.
Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich ein Ticket schliesse die Antworten nichtmehr angezeigt werden. Es kommt
ZitatDas Ticket ist geschlossen. Daher sind keine weiteren Antworten möglich.
[ Zurück ]
Sinnvoller wäre es wenn die User zwar keine Antwort mehr schreiben könnte aber zumindest meine Support-Antworten angezeigt würden.
So kann ich die Tickets nicht sofort schliessen und muss später nochmal rein. Das ist schwierig, da ich nicht weiß ob die Supportantwort auf das Ticket jetzt schon gelesen wurde.
Hmm, gut. Soweit funktioniert auch alles, aber wie bereits beschrieben, bekomme ich dort keine Kategorien benannt!
LG Dirk
Zitat von: Eismann1976 in 03 März 2007, 19:38:34
ZitatDas Ticket ist geschlossen. Daher sind keine weiteren Antworten möglich.
[ Zurück ]
Sinnvoller wäre es wenn die User zwar keine Antwort mehr schreiben könnte aber zumindest meine Support-Antworten angezeigt würden.
So kann ich die Tickets nicht sofort schliessen und muss später nochmal rein. Das ist schwierig, da ich nicht weiß ob die Supportantwort auf das Ticket jetzt schon gelesen wurde.
Jo hast recht das müsste ich dann nochmal umbauen. Das ist wirklich nicht das wahre.
Das wäre super. :smile:
So, geschlossene Ticket kann man jetzt auch noch lesen.
Ich denke wenn ihr dann keine probleme mehr findet kann man es auch veröffentlichen.
Zitatdie seite bleibt aber weiß ohne meldungen, auch der debug mode zeigt nichts an
Ist der Fehler erledigt oder existiert er noch ?
[gelöscht durch Administrator]
Das funktioniert jetzt einwandfrei. Gute Arbeit.
Noch 2 Fragen:
1. Kann man den Antwortbutton für Admins so gestalten, dass man wählen kann ob man das Ticket mit der Antwort schliesst oder ob es offen bleiben soll. Das könnte zur Übersichtlichkeit bei vielen Tickets beitragen weil man das Ticket nicht 2x raussuchen muss.
2. Besteht die Möglichkeit den User die ein Ticket eröffnen auch zu erlauben das eigene Ticket zu schliessen (wenn sich ein Problem von selbst erledigt oder wenn es durch eine Supportantwort erledigt werden konnte?
Sorry das ich damit erst heute ankomme aber ich hatte vorher echt keine Zeit.
Zitat1. Kann man den Antwortbutton für Admins so gestalten, dass man wählen kann ob man das Ticket mit der Antwort schliesst oder ob es offen bleiben soll. Das könnte zur Übersichtlichkeit bei vielen Tickets beitragen weil man das Ticket nicht 2x raussuchen muss.
Joa, das könnte man machen. Das wird aber heute nichts mehr.
Zitat2. Besteht die Möglichkeit den User die ein Ticket eröffnen auch zu erlauben das eigene Ticket zu schliessen (wenn sich ein Problem von selbst erledigt oder wenn es durch eine Supportantwort erledigt werden konnte?
Muss ich mal schauen. Sehe ich eigentlich als notwendig an, aber wenn es nicht zu viel aufwand ist werde ich das mit einbauen.
Alles klar. Weitere Fehler hab ich nicht gefunden.
Welche Rechte muss ein Admin haben um auf das Modul Zugriff zu bekommen ? Oder kann man das einer Benutzergruppe zuweisen ?
Er muss volle Adminrechte haben.
Moin Moin :),
also ich habe jetzt beide dinge eingebaut, jedoch kann man in der Konfiguration einstellen, ob User selber Tickets schließen dürfen. So kann jeder selber entscheiden ob er es braucht.
Wenn jetzt keine Fehler mehr drinne sind oder keine wirklich wichtigen funktionen Fehlen werde ich es morgen in die Downloads packen.
[gelöscht durch Administrator]
aloah
also bei mir hat sich auch mit den neuen dateien nichts getan, drücke ich auf absenden ohne etwas ausgefüllt zu haben bleibt die seite im firefox weiß, der ie7 meint die seite garnicht erst finden zu können.
naja , wenn ich der einzige mit dem prob sein sollte werde ich nocheinmal alles runterschmeißen und neu installen. die 0.96 beta5 lief bei mir noch am besten.
so long maverik
[edit] ups, die beta drei war noch nicht da als das hier schrieb
hmm .. das ist wirklich komisch.
Hast du sonst mal nen link sowie Admin Daten per PM ?
In der 0.9.6 war der krams mit der "speichern" der Daten auch noch nicht drinne.
Die Beta 3 sollte aber nicht viel an deinem Problem ändern, da an der funktion nichts geändert worden ist.
hiho
http://www.jack-srv.de/modules.php?name=TicketSystem
Tatsache, ich hab bei dir das gleiche Problem. :gruebel:
Das muss ich dann nochmal ein bisschen durchtesten.
ich habe bis jetzt alle neuen dateien hochgeladen, alle alten überschrieben und install ausgeführt.
maybe ich lösche die tabellen nochmal aus der db und installiere sie ganz neu....
wieviel tabellen haben wir da ?
3 stück?
#_1ticketconfig
# _1ticketkategorien
# _1tickets
4 Stück
#_1ticketconfig
# _1ticketkategorien
# _1tickets
# _1data
Hab das gerade nochmal auf nem Space von nem Freund ausprobiert. Auch er hat das gleiche Problem.
alle 4 tabellen gelöscht und komplett neu installed....
no way
ZitatHab das gerade nochmal auf nem Space von nem Freund ausprobiert. Auch er hat das gleiche Problem.
das beruhigt mich ein wenig ;)
holla
hast du opera irgendwo griffbereit?
Version 9.10
der haut bei dem aufruf
Zitatmodules.php?name=TicketSystem
schon alles komplett aus dem design raus und gibt mir das aus
ZitatFatal error: Cannot instantiate non-existent class: spaw_lang in /srv/www/vhosts/jack-srv.de/httpdocs/spaw/spaw_control.class.php on line 192
vieleicht hilft es dir ja weiter
hmm ... mitm opera hatte ich noch gar nichts probiert.
Firefox:
Auf meinem Server -> Klappt wunderbar
Auf meinem Localhost -> Klappt wunderbar
Auf dem Server vom Freund -> Keine Chance, klappt nicht
IE7 genau das gleiche
Opera:
Klappts überall, aber NUR wenn ich den Spaw Editor ausschalte.
Ich glaub ich muss das morgen nochmal alles in ruhe angucken. Da scheint irgendwo noch der Wurm drinne zu stecken.
du schaffst das :thumbup:
die ruhe ist dem fachmann heilig nur der stümper hat es eilig. :cul:
Noch was kleines gefunden. In der Ticketconfig stehen ja rechts kleine Fragezeichen die zur Erklärung dienen. Da must du den Text der letzten beiden nochmal überarbeiten. Der passt nicht.
Noch ein Hinweis. Wenn der User das Ticket schliesst funktioniert das zwar einwandfrei aber es bleibt immer das blinkende rote Kreuz im Ticketsystem. Evtl. kann man da noch einen Hacken als erledigt draus machen.
Sonst funktioniert bei mir alles fast einwandfrei. Auch die o.g. Fehler hab ich nicht. Hab es sogar im Echtsystem versucht.
Hi
ZitatNoch ein Hinweis. Wenn der User das Ticket schliesst funktioniert das zwar einwandfrei aber es bleibt immer das blinkende rote Kreuz im Ticketsystem. Evtl. kann man da noch einen Hacken als erledigt draus machen.
Hast recht, müsste man mal einbauen. Erstmal ist aber das andere sch**** problem dran. Mal schauen ob ich heute glück habe.
ZitatNoch ein Hinweis. Wenn der User das Ticket schliesst funktioniert das zwar einwandfrei aber es bleibt immer das blinkende rote Kreuz im Ticketsystem. Evtl. kann man da noch einen Hacken als erledigt draus machen.
So ist jetzt drinne.
An alle die das Problem mit der weissen Seite haben. Bitte schmeisst das TicketSystem nochmal komplett runter und installiert es neu. Schaltet auch erstmal den Spaw Editor für das Ticket System aus und versucht es dann sowohl mit dem Firefox wie auch mit dem IE und Opera und sagt mir dann wie es aussieht.
Beste Grüße
Kai
[gelöscht durch Administrator]
Also, das mit der Grafik funzt jetzt.
Dafür kann ich nun als Admin den Editor nichtmehr nutzen. Ich sehe ihn zwar, kann aber nichts schreiben. Bei Usern geht es jedoch. HTML geht auch.
Außerdem sind jetzt die Hilfen bei den Fragezeichen ganz weg.
Ich hoffe das hilft Dir.
Hmm also bei mir geht das alles ?!?
Naja ich werd das jetzt mal folgendermaßen machen.
Ich überprüfe das modul nochmal komplett und schaue nochmal selber intensiv nach Fehlern.
Finde ich nichts mehr stelle ich es hier rein. Findet ihr auch keine Fehler geht es sofort raus.
@PragmaTeam: Ich weiss das dieser Thread durch die länge sehr unübersichtlich ist, aber ich habe mir das folgendermaßen gedacht:
Bis das Modul raus ist wird der Thread hier genutzt. Ist es raus kann man diesen hier closen.
Ist das ok für euch ?
Gerade nochmal Alles gelöscht und beide (also letzte Beta 3 und Beta 4) probiert.
In Beta 3 geht Alles bis auf die Sache mit der Grafik. In Beta 4 geht die Grafik aber wenn ich als Admin das Ticket beantworten will kann ich den Editor nicht nutzen. Ich sehe ihn zwar aber ich kann nicht in das Editorfenster reinklicken um zu schreiben. Wenn ich HTML versuche kann ich den Editor nutzen.
User können den Editor ohne Probleme zum erstellen der Tickets nutzen.
Zitatwenn ich als Admin das Ticket beantworten will kann ich den Editor nicht nutzen.
Scheint nicht am TicketSystem zu liegen ?!?
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=20586.msg140021;topicseen#new
Ich hab auch wirklich keine Probleme.
Bitte löscht nochmal euer TicketSystem und installiert es neu.
Bitte mit allen verfügbaren Browsern testen (beim Opera den Spaw Editor ausschalten)
Wie gesagt bei mir geht jetzt wirklich alles
EDIT: Bitte auch den Cache vom Browser löschen
[gelöscht durch Administrator]
Neuinstall der Beta5
Fehlermeldung (Notice)
Notice: Undefined variable: ticketon in /srv/www/vhosts/xxxxxxxxx/httpdocs/modules/TicketSystem/index.php on line 33
pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
GET: Array
(
[name] => TicketSystem
)
beim abspeichern der kategorien springt er in
Ihr persönliches Kontrollzentrum
wird auch nicht gespeichert.
:cool:
ZitatFehlermeldung (Notice)
Notice: Undefined variable: ticketon in /srv/www/vhosts/xxxxxxxxx/httpdocs/modules/TicketSystem/index.php on line 33
pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
GET: Array
(
[name] => TicketSystem
)
Kannst du bitte mal deine Captcha Settings neu speichern und dann nochmal gucken ob die notice immer noch da ist ? Das könnte das problem sein.
Zitatbeim abspeichern der kategorien springt er in
Ihr persönliches Kontrollzentrum
Jo hab ich vergessen den form tag zu schließen :red:
Anbei nochmal die gefixede index.php wegen dem Kategorie bug
EDIT: ganz vergessen :red: danke fürs Testn
Zitat von: Future in 05 März 2007, 17:43:17
Kannst du bitte mal deine Captcha Settings neu speichern und dann nochmal gucken ob die notice immer noch da ist ? Das könnte das problem sein.
besteht immer noch :smile:
da es aber nur eine notice ist, kann man damit auch leben, jedenfalls ich ;) ;)
beim erstellen eines tickets, und alle felder ausgefüllt,
Folgende Fehler sind aufgetreten:
* Sie haben keine E-Mailadresse angegeben!
* Sie haben keinen Namen angegeben!
* Sie haben keinen Betreff angegeben!
* Sie haben keinen Nachricht angegeben!
:smile:
Zitatda es aber nur eine notice ist, kann man damit auch leben, jedenfalls ich
hehe das glaub ich dir, ich aber nicht :). Zumal die notice bei mir überhaupt nicht kommt.
Alles klar -> EDIT: Ist behoben.
Der andere Fehler ist auch gefixed. Flüchtigkeitsfehler
Moin,
sorry aber internet war gestenr tot.
Hier nochmal die neue Version
Wäre bnett wenn ihr es nochmal testen würdet.
Vielen Dank
[gelöscht durch Administrator]
hi
beta6
bis jetzt ohne probs :thumbup:
ist es möglich das der admin, ein bereits geschlossenes ticket wieder öffnet ??
Joa, eigentlich muss man nur unter modules.php?name=Ticket&op=admin auf Öffnen klicken. Oder bring ich da jetzt was durcheinander ?? Das grüne häckchen verschwindet dann jedoch nicht, da es eigentlich nur für die anzeige ist, ob das Ticket schon beantwortet wurde.
hi
jup, funzt, habs nur übersehen :red: :thumbup:
super-teil :geil: O0
Alles klar :D sehr schön. Vielen Dank :cul:
Wenn dann bis heute abend keine Fehler mehr kommen stell ich es zum Download.
morning
sorry, habe im moment wenig zeit, denke das es ab morgen besser wird....
beta 5 ausgelassen
beta6 gerade gerade völlig neu installed
ie7 + firefox weiterhin leere seite beim absenden ohne daten
opera funktioniert, es kommt das rote feld mit den fehlermeldungen was man nicht ausgefüllt hat
alles mit abgeschaltetem spaw
maybe hab ich ja als einziger das prob, aber die 0.96beta5 läuft noch auf einem anderen account und da gibt es diese fehler nicht
soviel erstmal in kürze
so long maverik
Hi maverik,
ich kann mir leider auch nicht erklären wieso es da auf deinem einen account so probleme gibt.
Bei meinen problem account sind sie mittlerweile weg.
Sooo Jungs, scheinbar funktioniert alles.
Ich werd das Modul jetzt in die Downloads stellen.
@Andi,Jubilee & Co KG: Könnt ihr den Thread hier closen ? Meinetwegen kann er auch ins Archiv verschoben werden.
Nochmal ganz kieben Dank !!! :thumbup: :)
Nochmal ne kurze Nachfrage. Muss der Admin Superadmin sein oder reichen auch bestimmte Rechte ? Das wäre besser.
Wie ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben muss man Superadmin sein.
Das wird auch nicht mehr geändernt, sorry. Muss mich jetzt erstmal wieder bisschen auf die Schule konzentrieren und hab dafür im moment keine Zeit und ehrlich gesagt bin ich auch froh das es jetzt erstmal funktioniert ;)
Also nicht böse sein.
Oki, ich habe den Download soeben freigeschaltet.
@ Future:
Du solltest noch eine Kopie der GPL mit in das Downloadpaket reinpacken.
Ist zwar nur ne Formsache, aber die GPL schreibt das vor...
auf Wunsch des Autors >> Closed.
Bei Problemen, bitte wie hier im Forum üblich > neues Problem = neuer Thread