so wie hier

Begonnen von Corox, 13 Juni 2004, 22:50:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corox

wie krieg ich mein cms so hin wie hier ?
wäre um jede hilfe sehr dankbar .
MfG , Corox

munzur

was ist hier anders als bei dir?

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .


munzur

im grunde hast du das selbe :)

es ist nur einstellungs sache!
musst dich halt damit beschäftigen und nicht wie viele einfach alles von den anderen haben wollen!

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Corox

nein , das möchte ich ganz bestimmt nicht , aber ich bin sehr hibbelig und auch nicht gerade ein progg genie .
deshalb dachte ich dasd ich mir ein paar tipps hier abholen kann ?!!?
Habe aber bereits meine Traumansicht hier im board gefunden .
 

[Editiert am 13/6/2004 von Corox]

BowlingX

Wie säh es denn aus, wenn alle Seiten das gleiche Design hätten?  :)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Corox

 :o  ääääh ....
 :quest  :quest  :quest  ....
ich wollte ja auch nur hilfe und net wie n kiddie alles nachbauen ...
also  :kiss helft mir  ;)


----------------------------------------------------

 :D  :D  :D  Deine Signa ist echt mal geil :D :D :D


[Editiert am 13/6/2004 von Corox]

BowlingX

Das aussehen deiner Website hängt vom verwendetem Theme ab...in unserem Downloadbereich findest du einige kompatible Designs..du kannst auch Nuke Themes verwenden...am besten suchst du mal bei google nach "PHPNuke Themes"..dort solltest du einiges zu finden!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Corox

naja ... sagen wir etwa 2145 stück ...
 :wall: aber ich weiß noch imemr nicht wie ich meins einrichte .
und der der es wissen könnte is offline ... :wall:
trotzdem thx  :kiss

BowlingX

Was meinst du denn genau mit einrichten? Du kannst dein MX mit Modulen und Blöcken erweitern..jenige findest du ebenfalls im Donwloadbereich! Was ist denn das Ziel deiner Website? Wen möchtest du damit erreichen? Privat? Komerziell? Sein Ziel sollte man vor Augen haben!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Movement

mensch jungs.

ich denke er möchte einfach nur wissen wie ihr das design so gut hin bekommen habt. was für ihn sicher auch interessant ist wäre z.B. der header mit der funktion "hallo user" , "ausloggen" etc.
weisst ihn doch einfach darauf hin wie ihr diese seite designed habt und womit und schon wäre ihm geholfen denke ich mal!

Gruss Sven  :D

DarkBoy

Das Design hier ist von unserem Grafikguru  und speciell für uns erstellt worden. Ebenfalls arbeitet in unserem Mx hier eine neue Themenengine die in kleiner Version in der nächsten Ausgabe erscheint und in der grossen (sie kann eine Menge) nur in der Pro Version zu haben ist.

Nukethemes laufen nicht alle im Mx und da er ein weiteren Port von Nuke nutzt weiss ich nicht wie es sich dort verhält denn den Port kenne ich nur vom Namen, Ansonsten einfach ausprobieren und mal ein Themen installieren und aktivieren, dann könnte man schon was sehen.

Hier wurde alles mit Fireworks und Adobe erstellt. Aber wie gesagt sitzt hier eine andere Engine dahinter die leichter zu handhaben ist als Nuke und auch selbst in der kleinen Version etliches mehr kann als die Nukeversion.

Um ein gesondertes Themen zu haben wird einem nichts übrig bleiben als es selbst zu bauen und wenn keine Kenntnisse vorhanden sind sich eins erstellen lassen gegen Bezahlung. Sorry aber anders wird es kaum gehen.

Corox

das ist nur alzu verständlich .
ich habe bereits ein passendes für mich gefunden ,
was noch besser ist als das theme hier ,
zumindest meiner meinung nach ;)
aber naja , es kostet halt was .

Welches cms benutzt du/ihr ?
MfG , Corox  ;)

Corox

Zitatmensch jungs.

ich denke er möchte einfach nur wissen wie ihr das design so gut hin bekommen habt. was für ihn sicher auch interessant ist wäre z.B. der header mit der funktion "hallo user" , "ausloggen" etc.
weisst ihn doch einfach darauf hin wie ihr diese seite designed habt und womit und schon wäre ihm geholfen denke ich mal!

Gruss Sven  :D
 

Du hattest es erfasst :D
Wobei ich mehr auf den header geachtet hatte ,
welchen ich auch meinte .
Aber gut , ich bin zufrieden :D
Gruß , Corox

[Editiert am 14/6/2004 von Corox]

DarkBoy

 
ZitatWelches cms benutzt du/ihr ?

HM, ist das hier nicht zu erkennen welches wir nutzen :o  

Unsere eigene (Weiter)Entwicklung Namens Mx2.x

Corox

peinlich peinlich , sorry -.-"