Teststatus:Themepack1

Begonnen von casi4711, 05 Juni 2004, 02:04:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

casi4711

Hallo allerseits,

sämtliche Themes in diesem Pack laufen nicht ohne etliche Fehlermeldungen unter VKPMX:

Error sql_query():
qry: select * from mx_events_queue
descr: Table 'portal3.mx_events_queue' doesn't exist ( mysql 1146 )
details:
            file: D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\themes\MFJ_maxi_fsz\theme.php # line: 170, cmd: sql_query(),
         file: D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\header.php # line: 103, cmd: themeheader(),
      file: D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\Your_Account\edithome.php # line:  35, cmd: include(D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\header.php),
   file: D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\Your_Account\index.php # line: 125, cmd: edithome(D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\header.php),
file: D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules.php # line: 106, cmd: include_once(D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\header.php, D:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\Your_Account\index.php),



Gruss


chris

munzur

hi!

das sind ja auch nuke themes!

aber sollten zum teil schon functionieren!


l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

BowlingX

descr: Table 'portal3.mx_events_queue' doesn't exist ( mysql 1146 )

da stehts doch klipp und klar ;)..es fehlen Tabellen!  Besser gesagt die Tabelle mx_events_queue [bzw. ${prefix}_events_queue]..
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Andi

schön´s Grüssle, Andi

casi4711

Halo Bowling, ich hab dass hier gedownloadet, ich ging davon aus dass dass MXThemes sind. Lesen kann ich auch, dass da ne Tabelle fehlt, aber wo in gottes Namen kommt die her? Also sind dass Nuketabellen ja??


Gruss


chris

[Editiert am 5/6/2004 von casi4711]

DarkBoy

Nö sind es nicht sondern die Kalendertabellen vom Mx sprich Andi seinem Kalender.
Das hier sollte dir helfen  //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=6901#pid34884

casi4711

Vielen Dank Darkboy, werd ich gleich mal ausprobieren


Gruss

chris

PS: ich denke, den durch versehen enstandenen CrossBeitrag kannst du ruhig löschen damit dadurch nicht noch ma Verwirrung gestiftet wird, ich habe daran nämlich kein Interesse hoffe dass siehst du auch so ;)