Hat einer Coppermine 1.2.2 unter MX am laufen!

Begonnen von tallar, 31 Mai 2004, 17:17:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tallar

Wollte gerne die neuste version installieren, jedoch bekomme ich sie nicht ans laufen! D ist irgend was mit nen oldnuke.php habe keine ahnung woran es liegt!

akhan

Ich habe die Coppermine_for_VKP2.1, die hier zum download angebotet wird, installiert. Aber mußte ich deinstallieren, da keine Ecard funktion gab. Bin jetzt am 4n-Album vom 4n-commuinty am umbasteln. Wsa da mir nicht gefällt, ist die anwedung vom zu viel html-code. fühle bischen unsicher. Hab zwar mal hier gefragt, ob jemand damit Erfahrungen hat. aber keiner hat sich gemeldet.  :(

Lese bitte dazu:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=News&file=article&sid=513

[Editiert am 31/5/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

deepsleep

@Akhan

Habe auch die Coppermine fürs VKP am Laufen. Und die hat eine eCard Funktion!

Sobald Du ein Bild im Detail anschaust, kannst Du es auch als eCard versenden.

Ansonsten guckst Du hier:  http://www.opti-mischte.dyndns.org/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=10&pos=0 und klick mal auf den Umschlag in der Album-Navi.

Gruss

Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

tallar

Hallo, das ist ja alles sehr net, es geht hier um die 1.2.2 version , die soll unter nuke 5.5 laufen , bekomme sie aber nicht unter MX ans laufen , hat deine keiner Rat, oder seid ihr mit der 1.1 so zufrieden, würde schon gerne die Neurungen von 1.2.2 nutzen!

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

tallar

Biker

Zitatoder seid ihr mit der 1.1 so zufrieden, würde schon gerne die Neurungen von 1.2.2 nutzen!

Mal ne ganz bescheidene Frage @tallar...ähm...wo hast Du denn eine Version 1.2.2 gefunden???

Soweit ich weiß, gibt es eine Vers. 1.2.1, und danach kommt die Beta der Version 1.30 !?

Da ich ja die Version 1.1 auch zum Laufen bekommen habe, denke ich, dass es auch mit der Vers. 1.30 klappen wird.
Wenn ich Zeit dafür habe, werde ich mich mal daran tasten!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Musicman75

Hallo,

ich habe bei der Coppermine Probleme mit dem ecard versand.
Die Karten werden zwar versendet, kommen aber leider als Quelltext beim enpfänger an.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich da das Format umstellen kann?

Danke und Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jogi24

hi

wenn der empfänger die karte mit html öffnet ist sie auch zu sehen,

leider machen das nicht alle mail programme automatisch. ;)   ;)   ;)  

es giebt eine copper 1.2.2b  :)   :)   :)  

[Editiert am 5/7/2004 von jogi24]

Musicman75

Danke für die Hilfe. Nach den Änderungen wie bei Sourgeforger beschrieben funktionierts.

Merci

Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Biker

@Musicman75

Na dann freut es mich doch, dass meine seinerzeit nächtelange Tüftlerei an coppermine, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, auch anderen hilft!
 ;)

@Mecki
Danke für die Angabe des Links!  ;)

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!