Webspaceprovider mit Zendunterstützung

Begonnen von casi4711, 31 Mai 2004, 14:05:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

casi4711

HAllo allerseits, also wenn ich meine Site auf nen Webserverladen will der kein Zend unterstützt, hab ich dann Pech gehabt?? Habe leider (getestet mit installcheck) noch keinen Webspaceprovider angetroffen wo Zenddecoder installiert ist. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?





Gruss



Chris

henne

Hi Casi4711,

BITTE ! die Testergebnisse hier rein
zumindest von einem Provider damit man sehen kann welche Encoder installiert sind beim jeweiligen Provider. Es werden mehrere Encoder unterstützt vom vkpmx2.1 ,sonst kann Dir keiner helfen. :P

[Editiert am 31/5/2004 von henne]
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

 Bitte im richtigen Forum posten!

Antwort wie Henne....
schön´s Grüssle, Andi

casi4711

Hm, hallo Leute

ist schon komisch, der eine sagt hier hinein posten, der andere sagt nict in dieses Forum, nur ne Antwort auf meine Frage konnt ich irgend wie nicht ganz so rauslesem, vielleicht bin ich ja auch ein bischen beschränkt.

Tagesgruss

chris

Andi

Hi Chriss ;)

der Post war ursprünglich im Forum für das VKP-Maxi. Ich habe den dann verschoben....

Die Antwort kam von Henne:

Es werden mehr als nur der Zend-Encoder unterstützt.
Beim Installcheck bekommst Du eine Ergebnisübersicht, die bitte hier posten, oder einen Link direkt zum ansehen. Dann können wir weitersehen, warum es nicht geht und was man evtl. tun kann.
Erfahrungen hat jeder, der das vkpMx auf seinem Server installiert hat. Eine Liste über die Provider haben wir nirgens veröffentlicht.
Die Rückmeldungen des Checktools haben aber ergeben, dass bei ca. 85% der Provider mindestens eine der 3 möglichen Encoder unterstützt wird.
Bei welchen Providern hast Du denn getestet?
schön´s Grüssle, Andi

casi4711

Hallo danke für die Antwort. Ich habe getestet bei 100mb4free.de. Also 1 decoder, der erste von den dreien die getesten werden wird anscheinend unterstützt, er sagt unten ja auch vkpmx ist lauffähig. Aber nachdem ich dann alles drüben hatte und die index aufmachen wollte kammen nur wirre zeichen, ums gleich vorwegzunehmen, ja ich habe im ASCII MOde upgeloadet ;)


viele Gruesse


chris

[Editiert am 3/6/2004 von casi4711]