Suchfnktion

Begonnen von casi4711, 29 Mai 2004, 00:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

casi4711

Hallo allerseits,

weiss einer ob es einen Suchblock für vkpmx gibt der nicht nur die Datenbank durscucht sondern auch eingebundene HTML-Seiten?

Danke iV

Gruss

chris

DarkBoy

Nun stellts ich die mal eine blöde Frage: Sind die html Seiten im Content eingebunden oder mit iframe oder von mir aus auch mit html2nuke ?

Erste Version: würde durchsucht
Zweite Version:  müsste man Verzeichnisse auslesen und dann suchen
Dritte Version: noch aufwendiger

casi4711

JO danke erst mal,
also die Seite die mit durchsucht werden soll liegt ala Modul vor und ist über dass Menü aufrufbar, er durchsucht sie trotzdem nicht. In dem Dropdownfeld kann man ja auch dehen, dass er nur die Themenbereiche durchsucht. Vielleciht noch ne andere IDee?

Gruss

chiss

casi4711

scheint wohl doch schwieriger zu sein als ich dachte das Thema;)

Biker

@casi4711

sieh mal genau hin:

ZitatNun stellts ich die mal eine blöde Frage: Sind die html Seiten im Content eingebunden oder mit iframe oder von mir aus auch mit html2nuke ?

Erste Version: würde durchsucht
Zweite Version: müsste man Verzeichnisse auslesen und dann suchen
Dritte Version: noch aufwendiger

zur Erklärung:
Der zitierte Text stellt eine unverkennbare Frage dar!

Und jetzt sieh Dir mal Deine "Antwort" an!?
Na, fällt Dir was auf????

Falsche Antwort!

Versuch doch bitte mal die Frage zu beantworten, vielleicht geht der Thread ja doch noch weiter?!

Nicht immer die Fehler bei anderen suchen....wer lesen kann, ist natürlich klar im Vorteil.....also.....gib Dir mal einen Ruck!
Nobody´s perfect!

Gruß
Bernd  ;)
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

casi4711

Aus meiner Antwort geht ganz klar hervor dass sie als Modul eingebunden ist also per PHP2 nuke. Genau lesen

Gruss

Chris

Biker

Ja neee.....isss klar!  ;)

Sorry, ich klink mich aus...hoffnungsloser Fall!  :gunman:

Tschööö
Bernd

[Editiert am 4/6/2004 von Biker]
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

casi4711

Biker was verstehst du nicht? ich glaub ich klink mich aus :wall: bist du deutscher? oder muss ich englich scheiben. Ich habe dieses Teil mit PHP2Nuke als Modul eingebunden, nicht als Block... , sag ma wie kommt es dass du hier noch nicht Admin bist Biker? :D

[Editiert am 5/6/2004 von casi4711]

BowlingX

ZitatBiker was verstehst du nicht? ich glaub ich klink mich aus  bist du deutscher? oder muss ich englich scheiben. Ich habe dieses Teil mit PHP2Nuke als Modul eingebunden, nicht als Block... , sag ma wie kommt es dass du hier noch nicht Admin bist Biker?

Bitte kein Streit! Ich muss ebenfalls sagen das deine Posts des öfteren Unsinn darstellen...Du kannst Seiten nicht durchsuchen die Ihren Content nicht in der Datenbank haben! [z.B statische HTML Seiten]. Dafür müsste ein extra Programm geschrieben werden, was relativ aufwendig und kompliziert mit unseren Sicherheitseinrichtungen ist!

[Editiert am 5/6/2004 von BowlingX]
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

casi4711

Sage mal Biker, ich glaube Du suchst wirklich Streit. Jetzt werde ich aber gleich ungemütlich, von wegen Unsinn, hättest Du mal die Güte, wenn du dich schon beleidigenderweise einschaltest, richtig zu lesen: Mein erster post zielte genau auf diese Frage ab

Zitatweiss einer ob es einen Suchblock für vkpmx gibt der nicht nur die Datenbank durchucht sondern auch eingebundene HTML-Seiten?

Zum anderen gibt es aber auch keine unsinnigen Fragen , mal abgesehen davon!!

Nix für ungut, in Foren trifft man des öfteren Leute die nicht des Lesens mächtig sind, du bist da in bester Gesellschaft.

Gruss

chriss

PS bin gespannt was jetzt kommt, ne qualifizierte Antwort sicher nicht

Andi

Oki, zurück zum Thema.
Frage war:
Zitatweiss einer ob es einen Suchblock für vkpmx gibt der nicht nur die Datenbank durscucht sondern auch eingebundene HTML-Seiten?
Die einzig qualifizierte Antwortet kann also nur lauten: Ja oder Nein.
In dem Fall ist meine Antwort: NEIN.

Weitere Eläuterungen, siehe Post von BowlingX
schön´s Grüssle, Andi

casi4711

Na dass ist doch ne Antwort, Danke sehr.Mehr wollt ich eigentlich auch nicht, dann werd ich mir eben selbst einen zusammenstellen...

Gruss

Chris