Private Nachricht VKP 5.2 & NukeAddOn5.2aBETA installiert

Begonnen von cool23, 25 April 2002, 11:01:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

cool23

wenn ich da nee private nachricht schreiben will kommt dieser tolle fehler;(
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /***/***/www.cool23.de/functions.php on line 360

Error doing DB query in check_user_pw()

also table hatte ich gelöscht und neu angelegt brachte nix .. ein update der brachte auch nix wie bei netz-id im forum beschrieben hmmm ich hoffe ihr könnt mir nun helfen

Gruß Chris
www.col23.de

FrankySZ

Hi cool23,

du verwendest also im moment das vkp5.2 von netzid und das nukeaddon wie im subject beschrieben ? um was fuer ein update ging es dass du eingebaut hast? wenn ich die daten bekomme installiere ich das beides gerne mal offline um den fehler abzuchecken....
greets Franky

cool23

Hallo Franky,

also ich habe mir das Nuke 5.2 (netz-id) installiert und dann als ich den  Site messanger Block von euch der ist für nuke 5.5 ich weiß ;) ((bei dem hab ich nun die Links geändert der tuts auch unter 5.2 nun)) mußte dann aber feststellen beim benutzen des buddy das mein PM nicht funzt da kam dann dieser fehler wenn ich eine nachricht senden wollte: Error doing DB query in check_user_pw() den fehler habe ich nun auch gefixt mußte einfach die functions.php vom Nukeaddon5.2 ins root kopieren und es funzte ... nun habe ich aber einen neuen fehler im buddy5.php wenn ich da im popup eine nachricht schreibe kommt die meldung:

Missing argument 2 for bbencode() in /**/***/****/functions.php on line 548

funzt aber sieht unschön aus...


Gruß Chris

PS:
Also du mußt diese 2 Installieren dann bekommst du die erste fehlermeldung wie beschrieben:
Nuke 5.2 VKP von Netz-ID
Buddy Block von euch für 5.5